1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen??

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von suyari, 8. Juli 2009.

1. suyari

suyari Guest

Werbung:
    Hallo,

Ich bin Anfängerin was OBEs angeht, hatte schon ca. 2-3 kurze die ich bewusst herbei geführt habe.
    Allerdings habe ich so ein paar Anfängerprobleme, deshalb suche ich jemanden mit Erfahrung, der Lust hat mit mir regelmäßig E-Mails zu schreiben und der mir Tipps geben kann.
    Sowas wie ein gegenseitiger Austausch.

Würde mich wirklich sehr freuen jemanden zu finden der Lust hat mir bei meinen ersten Schritten mit Astralreisen zur Seite zu stehen und der nicht nach ein paar Mails plötzlich nicht mehr antwortet...

Also bitte schreibt mir.

Viele liebe Grüße
    doro:banane:

2. echt jetzt

echt jetzt Guest

Hallo : )

das geht doch auch so hier in diesem Thread

3. suyari

suyari Guest

Ne, man will halt auch nicht alles online stellen und per E-mail finde ich dann noch irgendwie persönlicher.

4. echt jetzt

echt jetzt Guest

wenn du weiblich bist wuerd ich eine maennliche person vorziehen dann ist die basis noch vertrauter :)

5. Azura

Azura Guest

Toll...mach ihr auch noch Angst.

6. echt jetzt

echt jetzt Guest

Werbung:
    wieso Angst?

weiß nicht was du willst

7. Azura

Azura Guest

Na weil du es so darstellst, als ob OBE-Erfahrungen mit dem Geschlecht zusammenhängen ;)

8. echt jetzt

echt jetzt Guest

wer weiß vllt. ja wirklich : D

9. echt jetzt

echt jetzt Guest

Suyari meinst du nur E-Mail oder MSN ; ICQ ; Skype und sowas

10. suyari

suyari Guest

Werbung:
    Ich meine nur E-Mail und bin hier bestimmt nicht auf Partnersuche wenn du das meinst...
    Aber da du mich jetzt ja schon nicht ernst nimmst.....
    such ich wohl besser weiter ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen