Wer hat Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen??

ich denke dieser bereich hier in dem forum ist "tot" und lehrer gibts hier auch keine - vllt. nur leute , die das auch so lange und oft versuchen wie du
 
Werbung:
@ echt jetzt:
ich denke dieser bereich hier in dem forum ist "tot"
Jetzt nicht mehr *gg*

@Moru: Klar hab ich Lust mit dir zu schreiben aber viel lernen kann man von mir auch nicht *gg* ich kann dir ja mal schreiben was meine Technik so ist...



LG
AnnaConda
 
moru überleg dir das echt noch gut mit den out of bodys ^^

ich denke das es einen guten grund gibt wieso du nich mehr in deinem körper sein willst und dann für kurze zeit aus deinem körper raus :)

aber was viele nicht bedenken das kann auch unkontrolliert passieren wenn man beispielsweise stargate continuum guckt und dann die beine einfrieren und man sie nich mehr spürt und das ist noch das erste anzeichen später trocknen ja noch die schleimhäute aus und die temperatur fällt drastisch ab

das muss man sich gut überlegen ob man die reise antreten will zu den sternen xDDD
 
@ AnnaConda
Seeeeehr gerne! :D
Ich glaub langsam mein Problem ist es, dass ich mit den Gedanken immer komplett abschweife irgendwann wenn ich mich auf etwas in meiner Umgebung oder so konzentrieren will ...
:rolleyes:

@ echt jetzt
Ja, ich weiß sogar welchen Grund^^
Ich bin neugierig :D
Mach mir mal keine Angst :zauberer1
 
Angst ist normal und gesund nur wenn sie verschwindet und man über Bahngleise läuft ist es nicht mehr normal - man hat schließlich keine Angst - eigentlich überlegt man nich was passieren könnte und wenn sollte es nich in Zwangsvorstellungen enden sondern heiterer Gelassenheit

die Kraft, die diesen prozess steuert (obe) nennt man Kundalini und während dieser Transformation treten sehr viele Zustände auf , die man pathologisch deuten könnte - du wirst nich drumherum kommen dich tiefer mit dieser Thematik auseinanderzusetzen

generell sollte man immer wissen was man tut

ein wesen hier kam in dieses forum und wollte obe's machen seitdem beschäftigt sie sich mit mantren und chakras
 
Nun ja, ich bin ehrlich gesagt über das Wünschen und das "Jetzt" und Thetra-Wellen auf Astralreisen gestoßen. Von daher denke ich schon, dass ich weiß was ich tue und zumindest mehr Ahnung habe, als die Leute die "aus Versehen" OBE`s machen.

LG
 
@echt jetzt: Ja mach ihr doch keine Angst:D ; jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen

@Moru: Einfach nicht aufgeben, aber wenn du das ganze nur aus reiner Neugier machst fang doch erstmal an mit luzidem Träumen, wenn du das geschafft hast bist du der ganzen OBE sache schon einen großen Schritt näher und Spaß macht es auch:D

Ist praktisch eine langsame Steigerung *gg*

LG
AnnaConda
 
Werbung:
@AnnaConda
find ich auch ^^

@Moru
was bei vielen geholfen hat bei luziden träumen ist sich kurz vor dem schlafen gehen zu sagen das man sich im traum erinnern will das man träumt im geist oder laut oder leise sagen ; für mich wäre das nix aber das letzte mal bin ich in die zukunft gereist als ich luzid geträumt hab um ein buch zu lesen was noch nich rausgekommen ist von einem yogi
 
Zurück
Oben