Wer hat Lust mit mir Erfahrungen auszutauschen??

Also sowas hab ich noch nie geschafft;D wusste nicht das sowas geht, ich hab immer versucht die Traumpersonen zu fragen ob die mir was aus meiner Zukunft erzählen wollen-
hat aber nie geklappt *gg*

LG
 
Werbung:
Ja stimmt, das ist es - aber einen Wecker stellen? Dazu konnte ich mich noch nie durchringen *gg* ich wach eh oft auf

Kann dir einen guten link von youtube geben, wo alles genau beschrieben ist auch mit den Techniken aber ist auf Englisch. Hast du meine PN bekommen?

LG
 
Es hat einen guten Grund wieso ihr keine OBEs habt, wenn ihr soweit seit passiert es ganz automatisch. So war es jedenfalls bei mir.

Das erste mal ist auch nicht grade angenehm normalerweiße hat man dabei sehr viel Angst und ohne einen Lehrer kommt man über diesen Punkt nur schwer hinaus. Deswegen ist ein Austausch mit so einem aufjedenfall sinnvoll und manchmal auch Voraussetzung.
:thumbup:
 
@AnnaConda
Habe ich, danke =)
Ich schlafe wie ein Stein, mir fällts auch nie leicht Wecker zu stellen, aber es ist schonmal ein Anfang um bewusster zu träumen :p

@phlsheep
Ja, das habe ich auch shcon überlegt.
Nur denke ich, ich befasse mich damit, dass doe OBE`s dann möglicherweise früher kommen, als sie sonst kommen würden ^^
Dass ich dann bereit bin, wenn es soweit ist und nicht in Panik verfalle oder so :rolleyes:
 
@phlsheep:
wenn ihr soweit seit passiert es ganz automatisch
Schätze da hast du recht *gg* so war es auch bei mir.

Austauch...ja, schätze da hast du recht, ist aber nicht sehr leicht in diesem Forum jemand zum austauschen zu finden;D suche schon ziemlich lange.

GLG
AnnaConda
 
Hallo,
ich suche auch noch jemand der Lust hat sich mit mir über OBEs und Astralreisen zu schreiben.
Ich habe schon etwas Erfahrung, daher möchte ich ganz gerne mit jemand schreiben der auch schon etwas weiter als bis zu den Schwingungen ist **loool**
ich hoffe das es solche Leute hier im Forum gibt.

Gruß
Elimo
 
Werbung:
Hi Suyari,

auch ich hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch.
Wird sicher interessant und lustig ;-)

Schreibe mir bei Interesse einfach eine kurze (oder gerne auch lange :)) PN.
MSN, ICQ oder Mailkontakt, ganz wie du magst.

LG
DerCube
 
Zurück
Oben