Wer hat Erfahrungen mit Alexandar Benz

gerne würde ich aber das kartenlegen auch selbst erlernen. hoffe, hier ein paar gute tips dazu zu finden.

Klar! Teste NIE Kartenleger, denn es bringt überhaupt nichts! Entweder nimmst Du die Aussage an und wartest ab, was geschieht, oder Du lässt es gleich sein. Du kannst das Kartenlegen nicht mit einer mathematischen Formel gleich stellen und 100% Genauigkeit erwarten. Es ist alles Gefühls- und Intuitionssache. Entweder passt es oder es passt nicht und es kommt nur Kauderwelsch raus. Außerdem wenn Du mehrmals zu einem bestimmten Thema legen lässt und mehrere Tage dazwischen liegen, kann es durchaus zu einer veränderten Aussage kommen, denn die Karten zeigen Dir den aktuellen Tendenz und nicht das, was Du gerne hättest.

Lies fleißig mit, kombiniere und ziehe Deine Schlüsse für Dich selbst. Verlass Dich auf Deine Intuition und erwarte am Anfang nicht zu viel. Du wirst erstmal mehrere Irrwege durchlaufen bis sich der "aha-Effekt" einstellt, aber dann kannst Du Dich auch sicher sein, dass Du es wirklich drauf hast ;).

Kritisch sein ist zwar gut und schön, aber wenn Du so was wie Kartenlegen erlernen willst, musst Du auch bereit sein Dich ins "Ungewisse zu stürzen". Du wirst sozusagen in einem Meer geworfen und Du musst schwimmen lernen. Tipps wirst Du zu Genüge bekommen, aber die Hauptarbeit musst Du selber machen.

Viel Spass und viel Erfolg!

LG
nufaro13
 
Werbung:
hallo elfenzauber,

jetzt klär ich mal was auf. ich war schon ein paar mal zur professionellen legung, habe mir aber vor ca. 8 wochen (weil mich das thema immer wieder beschäftigt) meine beziehung zu diesem mann nochmal legen lassen von einer frau im freundeskreis, die das kartenlegen zur zeit "erlernt". da entstanden für mich einige unklarheiten. einiges, was sie legte, war bei der anderen legung komplett anders. ich hatte noch grob im kopf, wie das bild aussah und wollte euch einfach dazu befragen und bestimmt keine verwirrung stiften - ehrlich :). ich denke aber, ich lasse mir einige themen demnächst nochmal legen.
gerne würde ich aber das kartenlegen auch selbst erlernen. hoffe, hier ein paar gute tips dazu zu finden.

ich grüß euch lieb und wünsch euch einen schönen tag :)

Kurz hintereinander und auch mehrmals von verschiedenen Personen auf eine Frage legen zu lassen, bringt gar nichts. Erstens deutet jeder anders, es gibt "gute" und "schlechte" Leger und vor allem - Karten sind nicht dumm. Die lassen sich nicht veräppeln. Nach dem x-ten Mal legen stellen sie sich mal ganz gerne quer. Vor allem verantwortungsbewußte Leger werden das so nicht handhaben. Denn Karten sind keine Verträge für die Zukunft, sie zeigen auf, was gerade abgeht, helfen klarer zu sehen und geben höchstens eine Tendenz ab, wie es werden KANN, wenn es so und so LÄUFT. Das weiß der Leger; aber auch der Fragesteller sollte sich seiner verantwortung bewußt werden. Nämlich, dass er die Informationen des Blattes nutzen kann, um zu handeln. Da bringt es nichts, 10x zu fragen, nur weil einem die Info nicht gefällt. Dann gibts irgendwann ne energetische Tracht Prügel, weil man seine Zeit verplempert mit festhalten am Wunschdenken statt konkret und realitätsbewusst zu handeln. Und spätestens wenn 5 Leute 10 Meinungen haben, kennt man sich gar nimmer aus. Lieber einmal zum Kartenleger des Vertrauens und dann draus machen, was man draus macht.

Wenn du anfängst, selbst zu legen, wirst du dem eventuell auch noch begegnen. Da heißt es dann irgendwan, NEIN zu sagen.
Nufaro hat es schon treffend geschrieben:kiss4:
 
Werbung:
Ich mache mich regelmäßig unbeliebt, weil ich Kartenlegungen ablehne
weil ich halt gelesen und gesehen habe, diese Fragen wurden schon bei anderen gefragt

je mehr man fragt ( und in Frage stellt) um so ungenauer werden die Antworten
 
Zurück
Oben