Wer hat Erfahrungen mit Alexandar Benz

Nettle

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
1
Ein dickes HALLO an alle!

Ich habe in der letzten Woche dem Berater Alexandar Benz auf ESO TV eine Weile zugesehen. Er scheint gut zu sein.

Mich würde es jetzt einfach mal interessieren, ob jemand von Euch schon persönliche Beratungserfahrungen mit ihm hat und wie treffsicher seine Aussagen sind.

Ich hab zwar schon gegoogelt und gesucht, aber irgendwie sind von ihm nicht viele Bewertungen, etc. zu finden.

Es grüßt Euch

Nettle :banane:
 
Werbung:
Hallo!

Falls Du noch Interesse hast, sag ich Dir gerne was zu ihm. Kenne ihn und er ist "der Hammer". Bin total begeistert.

LG Birgit
 
Er sieht unglaublich viele Details, ist menschlich toll, gibt gute Inputs, schaut nach vielen Möglichkeiten.
Kennst du ihn auch?
 
Er sieht unglaublich viele Details, ist menschlich toll, gibt gute Inputs, schaut nach vielen Möglichkeiten.
Kennst du ihn auch?


dann versteh ich deine Frage erst recht nicht
warum fragst du dann hier im Forum nach einer Kartenlegung vor 8 Wochen
War er das? hat er dir das gelegt?

mmhh.. Verdienste wegen Werbung :lachen: würde einiges erklären :D, Azira
 
Werbung:
hallo elfenzauber,

jetzt klär ich mal was auf. ich war schon ein paar mal zur professionellen legung, habe mir aber vor ca. 8 wochen (weil mich das thema immer wieder beschäftigt) meine beziehung zu diesem mann nochmal legen lassen von einer frau im freundeskreis, die das kartenlegen zur zeit "erlernt". da entstanden für mich einige unklarheiten. einiges, was sie legte, war bei der anderen legung komplett anders. ich hatte noch grob im kopf, wie das bild aussah und wollte euch einfach dazu befragen und bestimmt keine verwirrung stiften - ehrlich :). ich denke aber, ich lasse mir einige themen demnächst nochmal legen.
gerne würde ich aber das kartenlegen auch selbst erlernen. hoffe, hier ein paar gute tips dazu zu finden.

ich grüß euch lieb und wünsch euch einen schönen tag :)
 
Zurück
Oben