Wer bist du?

Illusionen können ja auch schön sein.
Wenn man immer nur das Eine ist, kann man nichts Anderes sein.
Wenn man immer nur unendlich ist, wo soll dann ein Prozeß stattfinden, eine Entwicklung, ein Leben?
Wer schon ist, kann nichts mehr werden, kann sich nicht selbst erfahren.

Irgendwie langweilig.
 
Werbung:
Ich als Mutter von 2 Kindern verstehe die Frage absolut;)
Ich müsste den ganzen Tag Zeit für mich haben. Dann geht das nämlich auch:)

lg

Ich habe die Frage noch nicht verstanden (wirklich).

Aber möchte nur zufügen, dass Du, @Sandra, sich selbst mit etwas identifiziert, was außerhalb Dir ist ( = Mutter von 2 Kindern). Das ist Nebensache, das bist nicht Du.
Das kannst gar nicht Du sein, und sogar jedesmal, wenn du <ICH> sagst, ist bereits eine Identifikation mit ETWAS gemeint.

...Das wahre Sein (ICH) kennt aber keine Identifikation, es ist rein und leer, es ist Geist, dessen Substanz kein "Besitzt" kennt.

Das machen nur Menschen, weil die Wahrheit nicht akzeptieren wollen(können).

Also, Du bist nur an Deine Peripherie die Mutter von 2 Kindern, aber sonst bist Du etwas globales, sehr tiefes und unabhängiges, was sich mit Wörter nicht beschreiben kann (und muss).

Gehe tief in Dich hinein und entdecke Dich, suche wer Du wirklich bist.
Es wird die grösste Entdeckung, die Du sich vorstellen kannst...

MfG


PS: Ich bin ein einfacher, ausgewanderter, alleinstehender Mann, der sich sein Brot mit Arbeit verdient... Als normalsterblicher Mensch, der einen physischen Körper hat, muss ich mich selbstverständlich auch ernähren.
Und geniesse das Leben.:)
 
Ich habe die Frage noch nicht verstanden (wirklich).

Aber möchte nur zufügen, dass Du, @Sandra, sich selbst mit etwas identifiziert, was außerhalb Dir ist ( = Mutter von 2 Kindern). Das ist Nebensache, das bist nicht Du.
Das kannst gar nicht Du sein, und sogar jedesmal, wenn du <ICH> sagst, ist bereits eine Identifikation mit ETWAS gemeint.

...Das wahre Sein (ICH) kennt aber keine Identifikation, es ist rein und leer, es ist Geist, dessen Substanz kein "Besitzt" kennt.

Das machen nur Menschen, weil die Wahrheit nicht akzeptieren wollen(können).

Also, Du bist nur an Deine Peripherie die Mutter von 2 Kindern, aber sonst bist Du etwas globales, sehr tiefes und unabhängiges, was sich mit Wörter nicht beschreiben kann (und muss).

Gehe tief in Dich hinein und entdecke Dich, suche wer Du wirklich bist.
Es wird die grösste Entdeckung, die Du sich vorstellen kannst...

MfG


PS: Ich bin ein einfacher, ausgewanderter, alleinstehender Arbeiter, der sich sein Brot mit Arbeit verdient... Als normalsterblicher Mensch, der einen physischen Körper hat, muss ich mich selbstverständlich auch ernähren.
Und geniesse das Leben.:)

ICh habe nicht die Ruhe dazu;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben