Wer bist du?

Werbung:
Wo ist denn da der Unterschied, ist doch alles 'Selbstversorgung' (schröckliches Wocht!!) also lebenserhaltendes Mitteln, oder nicht?

Loge33

Na ich denke schon das es da Unterschiede gibt - Selbstversorger, sind für mich Menschen, die ausgestiegen aus dem System sind. Die Vater Staat nicht brauchen und dessen Stützen zb.
 
ICh habe nicht die Ruhe dazu;)

lg

Deine Unruhe kommt von den Lärm, der Dein Verstand (die Fabrik für Probleme) permanent erzeugt...

Und fast alle Menschen (bis vor kurzem auch ich) sind Opfer der eigenem Verstand. Warum?? ...Weil sie sich damit identifizieren!

^^Das heißt, man geht davon aus, dass die Gedanken "von MIR" , " von ICH" stammen.
Dabei ist das der größte Irrtum der Menschheit.

Dein Verstand = DAS BIST NICHT DU.

Er ist nur eine Programm, er kann nicht anders, als 24 Stunden nur Lärm zu machen.

Also, begreife, dass Du nicht Dein Verstand bist.
Beobachte es (immer) aus Distanz. Trenne Dich so oft wie möglich davon, bleib in Deine innere Stille. Dann wirst Du richtig ruhig......
So wirst Du auch (endlich) bewusst.


Da ist nichts übermenschliches dabei, das ist das "Geburtsrecht" jeder einzelner von uns.


MfG
 
Deine Unruhe kommt von den Lärm, der Dein Verstand (die Fabrik für Probleme) permanent erzeugt...

Und fast alle Menschen (bis vor kurzem auch ich) sind Opfer der eigenem Verstand. Warum?? ...Weil sie sich damit identifizieren!

^^Das heißt, man geht davon aus, dass die Gedanken "von MIR" , " von ICH" stammen.
Dabei ist das der größte Irrtum der Menschheit.

Dein Verstand = DAS BIST NICHT DU.

Er ist nur eine Programm, er kann nicht anders, als 24 Stunden nur Lärm zu machen.

Also, begreife, dass Du nicht Dein Verstand bist.
Beobachte es (immer) aus Distanz. Trenne Dich so oft wie möglich davon, bleib in Deine innere Stille. Dann wirst Du richtig ruhig......
So wirst Du auch (endlich) bewusst.


Da ist nichts übermenschliches dabei, das ist das "Geburtsrecht" jeder einzelner von uns.


MfG


Ich habe keine Stille in mir. Seit meine Kinder auf der Welt sind habe ich mich so gut wie nie ausgeschlafen. Das seit 4 Jahren. Es gibt Tage, wo ich die Kraft und den Willen und den Wunsch verspüre etwas für mein ICH zu tun.
Und dann tu ich das auch. Aber die sind selten. Und oft nicht länger als ein paar Tage. Dann bin ich wieder im Altag und alles ist futsch.
Meine Energien sind weg. Kleinkinder sind nämlich sehr anstrengend.
Man kann sagen es ist ein fast 24h Job. Momentan bin ich in einem "Findungsloch" . Deshalb bin ich auch hier im Forum gelandet denk ich mal. ICh lenke mich ab.
 
Werbung:
Ich habe keine Stille in mir. Seit meine Kinder auf der Welt sind habe ich mich so gut wie nie ausgeschlafen. Das seit 4 Jahren. Es gibt Tage, wo ich die Kraft und den Willen und den Wunsch verspüre etwas für mein ICH zu tun.

Kenn ich, seit nunmehr 9 Jahren keinen Tag länger als 6.00 Uhr. Aber glaubs die werden auch selbstständiger und dann beschäftigen sie sich selber ganz gut, so kann ich inzwischen immer wieder mit nem Buch aufm Sofa verschwinden bzw. auch mal alleine lassen um joggen zu können.
 
Zurück
Oben