Wer bietet sich an?

Hallo Anni ,
wow , danke. das kligt gut ,dass bewegung in die Sache reinkommt.

zu den fragen: glaube das mit dem mann kommt daher ,dass sie beruflich grade echt unzufrieden ist und das auf die bezihung abfärbt. sie arbeitet zwar ,ist aber mehr eine aushilfe und auch nichts ,was ihr liegt. Das geht auch nicht mehr lange ,es muss also bald was neues her.

was du sonst schreibst ,passt alles. wirklich gut erkannt:)

danke dir sher!
 
Werbung:
Hallo Anni, das ist wirklich ein super nettes Angebot, den du hier anbietest, wenn ich das so sagen darf :)
Dürfe ich dich hier auch um Hilfe bitten?
Ich habe eine Frage, nämlich : Wie wird meine (nächste) Beziehung zustande kommen?




Ich würde ja zu der Frage zusätzliche Infos dazuschreiben, aber ich habe gelesen, dass es nicht nötig ist =)

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar für deine Deutung. Und ich kann gerne meine eigene Deutung dann auch hier reinschreiben!
Verwirrt bin ich wegen der Sonne auf Sarg..weiß nicht, ob ich es eher negativ oder positiv deuten kann...
Ich wäre dir sehr dankbar für paar Deutungssätze!:danke:
 
kaufmännischer bereich und verwaltung.
Mal sehen ,du sagst ja,es wird was ganz anderes.

Die gesamte QS ist Sarg .. hoffe das heißt wirklich was gutes.

...also Sarg heißt für mich, dass man vom jetzigen ganz loslassen soll. Umkehren sozusagen auch. An ihrer Stelle würde ich mich also nicht einschränken, sondern mich breitgefächert bewerben ;)

Hmm Verwaltung ist ja schon mal auch mit schriftlichem usw. Wie gesagt in Richtung Finanzen und Buchhaltung hätte ich gesagt wäre sehr gut. Auch evtl. Finanzamt!?
 
Werbung:
Hallo Anni, das ist wirklich ein super nettes Angebot, den du hier anbietest, wenn ich das so sagen darf :)
Dürfe ich dich hier auch um Hilfe bitten?
Ich habe eine Frage, nämlich : Wie wird meine (nächste) Beziehung zustande kommen?




Ich würde ja zu der Frage zusätzliche Infos dazuschreiben, aber ich habe gelesen, dass es nicht nötig ist =)

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar für deine Deutung. Und ich kann gerne meine eigene Deutung dann auch hier reinschreiben!
Verwirrt bin ich wegen der Sonne auf Sarg..weiß nicht, ob ich es eher negativ oder positiv deuten kann...
Ich wäre dir sehr dankbar für paar Deutungssätze!:danke:

...sehr gerne, ich melde mich bis morgen ;)
 
Zurück
Oben