Wer bietet sich an?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
...hier sein 9er-Blatt rein zu stellen, damit ich das Deuten lernen kann?

z.B einfach zum Thema Liebe oder Beruf usw. ohne viele Angaben und ich würde gerne versuchen daraus zu deuten, wie es läuft.
Denke das wäre eine gute Chance für mich, es zu vertiefen...

Grüßle
 
Werbung:
Hallo :)

das war wohl gerade Gedankenübertragung - wollte nämlich mein 9er Blatt rein stellen zum deuten...

Meine Frage:

Wie geht es mit mir und meinem Arbeitskollegen weiter - hatten gestern riesigen Streit und ich habe daraufhin den privaten Kontakt abgebrochen... muss ich was beruflich befürchten wegen ihm?



 
Hallo Anni, darf ich dir mein Bild auch geben? Beruf und Nebenberuflich Selbstständig bin ich.


Viel Spaß Tessali

Tja,Bild sitzt nicht...wie immer. Vielleicht gehts trotzdem....lach:tomate:
 
...also rasprazz85,

Das Kreuz mit dem Sarg sagt mir, dass diese Veränderung schon eine ziemliche Belastung für Dich ist und Du schwer daran trägst. Achte auch darauf nicht zu hart zu sein. Deine Gedanken kreisen auch ziemlich um diese Veränderung (Störche) und Dein (berufliches) Glück ist für Dich dadurch getrübt (Kreuz im Klee). Deine Sorge ist nun ein Umbruch/Ende. Denke da liegt auch einiges an Aufregung/Unruhe zwischen Euch (Eulen). Befürchtest Du die Nachricht eines Chefs/Vorgesetzten oder ist er gar ein Vorgesetzter? Denn hier liegt einige Male, auch versteckt, der Turm drin, der für einen Vorgesetzten steht, auch auf der Personenkarte Herr.

Du selbst bist hier auch recht blockiert, nehme es Dir nicht zu arg zu Herzen. Beim weiteren verlauf wird Dir aber auch geraten vorsichtig zu sein und Deine Handlungsweise zu überprüfen (QS Sense).

Ich bin der Ansicht da gibt es noch Gespräche deshalb, denn die Ruten sind 2 mal versteckt in Kreuz und Anker. Also Streitgespräche/Klärung wegen dieser Belastung im Beruf (geht das Richtung Mobbing?).
Wenn Du hier mit Bedacht vorgehst und die Gespräche bedacht führst, bin ich der Meinung, Du kannst das Ruder rum reißen, denn der Bote bringt dann gute Nachrichten.

Eine Frage habe ich noch: Gibt es hier 2 bedeutende Personen oder eine weibliche Person, die auch mit diesen Verstrickungen zu tun hat?
 
hm... okay... hier mal meine Deutung für mein Blatt:

Es ist ziemlich eindeutig: Das Ding zwischen uns ist gegessen - es ist definitiv keine Verbesserung der jetzigen Situation möglich...

mit dem Fuchs als QS in der letzten Reihe muss ich mich wohl doch vor Intrigen schützen...
 
Werbung:
Zurück
Oben