Und da ich gerade bisschen Zeit...

Liebe Auch!

Ich danke dir ganz herzlich für Alles!

Verdi

Du brauchst mir nicht danken, liebe Verdi. Ich glaube nicht, dass ich dir eine große Hilfe gewesen bin. Den Weg, den du da vor dir hast, ist nicht gerade leicht - gefühlt zu mindestens. Ich wünsche dir alles Gute auf diesem und Kopf hoch!:zauberer1
 
Werbung:
Liebe Auch!

Du brauchst mir nicht danken, oh doch das ist selbstverständlich. liebe Verdi. Ich glaube nicht, dass ich dir eine große Hilfe gewesen bin. doch du hast bestätigt was ich selber schon weiss. Den Weg, den du da vor dir hast, ist nicht gerade leicht - gefühlt zu mindestens. stimmt und ich will ihn nicht gehen aber ich muss.
Ich wünsche dir alles Gute auf diesem und Kopf hoch!:zauberer1 Danke!

Verdi
 
Guten Morgen Auch;)
Guten Morgen Orient,

in deinem Blatt erscheint immer wieder versteckt ein Mann, als Bär. Ja, ist ein guter FreundDu triffst dich mit ihm und es gibt Gespräch im privaten Rahmen.ja wir treffen uns oft auch mal privat. Allerdings kann hier nicht von Liebe die Rede sein. Und das ist dir auch völlig klar.ja, liebe ist es nicht...ich mag ihn aber sehr Dennoch beschäftigt dich die Frage, was wäre, wenn, bzw. oder.ja, denn wir verstehen uns super, die liebe ist allerdings nicht da;) Machst du dem Herren was vor?Niemals, hab ihm schon deutlich gemacht, dass es nicht mehr wird
Im Blatt liegen auch Glaubenssätze, die dich lenken und deinen Sehnsüchten einen Strich durch die Rechnung machen.Ja, ich bin gläubig Ich sehe auch Trauer im Blatt. Bist du in therapeutische Behandlung?
So viel erkannt, und alles richtig...schade, dass da keine Liebe in Aussicht ist. Vielen Dank liebe Auch.

LG Orient
 
Hallo liebe Auch,

:danke: fürs deuten :)

Hallo Neoke,
also es gibt auf jeden Fall Gespräche über diese Beziehung.das ist ja interessant, zurzeit gibt es eine Art Pause zwischen uns. Daher bin ich gespannt auf diese Gespräche. Also die, die Frage nach einer Beziehung in den Raum werfen. Im Blatt liegt ein Neuanfang mit dem Herren. Das wäre toll. Würde mich echt über einen Neuanfang freuen. Doch dieser Neuanfang ist nicht das, wie es auf dem ersten Blick erscheint. Ich will damit sagen, dass dich der Neuanfang täuschen wird. Es ist als will man die ganzen Verwicklungen vergessen, unsichtbar machen Persönlich will ich hinter diesen "Verwicklungen" einen Schlussstrich ziehen, aber ich weiss nicht inwiefern ich alles so "vergessen" kann . Die Frage ist, lässt du dich täuschen, oder nicht?

Herzlichen Dank! Bin jetzt wirklich gespannt wann diese Gespräche stattfinden werden. Gibt es eine ev. Zeitangabe?

Liebe Grüsse :kiss4:
neoke
 
Liebe Auch,

ich würde gerne, wenn ich darf.

Ich habe gefragt, wie es in der Liebe bei mir weitergeht. Es gibt eine Frau, an der ich Interesse hätte, aber sie ist vergeben.

234
516
789





Ganz lieben Dank im Voraus
Verra
 
Werbung:

Hallo Verra,

mit aller Gewalt wird das nichts. Du hältst dran fest. Weshalb willst du dir selbst weiterhin weh tun damit? Die Sehnsucht, dass deine Gefühle von dieser Frau erwidert werden, sollte nicht deine Gegenwart bestimmen. Da es dich belastet. In deinem Blatt liegt keine Liebesbeziehung zu dieser Frau, das einzige was ich sehe, sind Einladungen zu einem Treffen an diese Dame, wo eine gewisse Naivität drin liegt. In Gedanken hast du den Beginn, aber im Innern ist der Schmerz und im Außen auch. Du verlierst dich darin. Bitte pass mehr auf dich auf. Dir auch alles Gute.
 
Zurück
Oben