Und da ich gerade bisschen Zeit...

Hallo liebe Auch,

wenn ich richtig mitgezählt habe, müsste ich in dieser Runde Nummer 2 sein...

Meine Legung:





Zur Frage:

Was tut sich bei mir im heurigen Jahr noch beruflich?

Sende dir liebe Grüße
und hab vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo Verra,

mit aller Gewalt wird das nichts. Du hältst dran fest. Weshalb willst du dir selbst weiterhin weh tun damit? Die Sehnsucht, dass deine Gefühle von dieser Frau erwidert werden, sollte nicht deine Gegenwart bestimmen. Da es dich belastet. In deinem Blatt liegt keine Liebesbeziehung zu dieser Frau, das einzige was ich sehe, sind Einladungen zu einem Treffen an diese Dame, wo eine gewisse Naivität drin liegt. In Gedanken hast du den Beginn, aber im Innern ist der Schmerz und im Außen auch. Du verlierst dich darin. Bitte pass mehr auf dich auf. Dir auch alles Gute.

Danke Auch,
der Verstand/Kopf weiß genau, dass das, was du auch gesagt hast, stimmt. Das Herz führt leider ein Eigenleben, aber ich werde dran arbeiten und vielleicht wäre es hier gar nicht so verkehrt, den Kontakt komplett abzubrechen? Ich muss schließlich an mich denken.

:danke: für eine Mühe.
 
Hallo liebe Auch,

wenn ich richtig mitgezählt habe, müsste ich in dieser Runde Nummer 2 sein...

Meine Legung:





Zur Frage:

Was tut sich bei mir im heurigen Jahr noch beruflich?

Sende dir liebe Grüße
und hab vielen Dank!

Hallo Sonnenblumal, in deinem Blatt liegt eine Ausbildung/Weiterbildung, die sehr stark im Fokus liegt. Deine Selbstzweifel diesbezgl. verschwinden, doch achte darauf, was immer du da machst/beginnst, es sollte staatlich anerkannt sein. Ist es das nicht, was du ins Auge gefasst hast, lässt du es platzen. Bleibt es nur eine Idee. Einen Ersatz wirst du darin nicht finden, für das, was du wirklich willst.
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal, in deinem Blatt liegt eine Ausbildung/Weiterbildung, die sehr stark im Fokus liegt. Deine Selbstzweifel diesbezgl. verschwinden, doch achte darauf, was immer du da machst/beginnst, es sollte staatlich anerkannt sein. Ist es das nicht, was du ins Auge gefasst hast, lässt du es platzen. Bleibt es nur eine Idee. Einen Ersatz wirst du darin nicht finden, für das, was du wirklich willst.

Schönen guten Morgen Auch,

ich danke dir für deine Deutung. Muss da wohl noch mal in mich gehen. Wenn ich denn nur so genau wüsste, was ich wirklich will....

Hab vielen Dank, liebe Grüße
 
Zurück
Oben