Und da ich gerade bisschen Zeit...

Hallo Konjunktion,

ich sehe in deinem Blatt keine Liebesbeziehung derzeit und das Thema Liebe erscheint auch eher versteckt hinter dem Hund in den Wolken. Dein gelegtes Blatt erzählt davon, dass die Dame ihr Gleichgewicht wiederfindet, was ihr ein sicheres Gefühl beschert und von Bestand ist. Die Sense zieht einen Schlußstrich, Träumereien werden sein gelassen. Zurück zu dir selbst und deiner Loyalität, dann erst kommt die Liebe ins Haus. Mach deiner Zerstreutheit und deiner inneren Gespaltenheit ein Ende. Also der Flatterhaftigkeit. Werde verbindlich empfiehlt dir dein Blatt.

aha sehr interessant wie du das erkennst

:thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Du wünscht dir einen Neuanfang, liebe Verdi, der die Erfüllung deiner Träume mit sich bringen soll. Die Veränderung liegt in der Zukunft. Der Schlüssel liegt in deinem Wohlbefinden (Körper, Geist, Seele) Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Was fehlt dir da?
 
Liebe Auch!

welchen Verlust hast du hinter dir? Ich sehe da eine Frau.
Meine Tochter habe ich "verlassen" müssen um Arbeiten zu gehen nach Hamburg. Jemand anderes fällt mir nicht ein.

Verdi
 
Liebe Auch!

Du wünscht dir einen Neuanfang, liebe Verdi, der die Erfüllung deiner Träume mit sich bringen soll. Die Veränderung liegt in der Zukunft. Der Schlüssel liegt in deinem Wohlbefinden (Körper, Geist, Seele) Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Was fehlt dir da? Familie?

Verdi
 
Hallo liebe auch,

ich glaube es waren noch keine fünf Legungen.

ich stelle bezüglich der liebe auch ein Blatt rein.





Lg Orient
 
Hallo liebe Auch,

dann bin ich wohl die Nr 5?

meine Frage ist: wie geht es weiter mit mir und X?

gelegt wurde 1,2,3 usw.





herzlichen Dank! :)

Lieben Gruss
Neoke
 
Liebe Auch!

Du wünscht dir einen Neuanfang, liebe Verdi, der die Erfüllung deiner Träume mit sich bringen soll. Die Veränderung liegt in der Zukunft. Der Schlüssel liegt in deinem Wohlbefinden (Körper, Geist, Seele) Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Was fehlt dir da? Familie?

Verdi

Verstehe.

Auf der emotionalen Ebene liegt der Konflikt, gedanklich der Schnitt und im Außen das Wissen darum. Mit Anker auch ein Loslassthema.....
 
Hallo liebe auch,

ich glaube es waren noch keine fünf Legungen.

ich stelle bezüglich der liebe auch ein Blatt rein.





Lg Orient

Guten Morgen Orient,

in deinem Blatt erscheint immer wieder versteckt ein Mann, als Bär. Du triffst dich mit ihm und es gibt Gespräch im privaten Rahmen. Allerdings kann hier nicht von Liebe die Rede sein. Und das ist dir auch völlig klar. Dennoch beschäftigt dich die Frage, was wäre, wenn, bzw. oder. Machst du dem Herren was vor?
Im Blatt liegen auch Glaubenssätze, die dich lenken und deinen Sehnsüchten einen Strich durch die Rechnung machen. Ich sehe auch Trauer im Blatt. Bist du in therapeutische Behandlung?
 
Hallo liebe Auch,

dann bin ich wohl die Nr 5?

meine Frage ist: wie geht es weiter mit mir und X?

gelegt wurde 1,2,3 usw.





herzlichen Dank! :)

Lieben Gruss
Neoke

Hallo Neoke,

also es gibt auf jeden Fall Gespräche über diese Beziehung. Also die, die Frage nach einer Beziehung in den Raum werfen. Im Blatt liegt ein Neuanfang mit dem Herren. Doch dieser Neuanfang ist nicht das, wie es auf dem ersten Blick erscheint. Ich will damit sagen, dass dich der Neuanfang täuschen wird. Es ist als will man die ganzen Verwicklungen vergessen, unsichtbar machen. Die Frage ist, lässt du dich täuschen, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben