1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Und da ich gerade bisschen Zeit...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Auch, 27. September 2014.

1. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... und Lust habe, wer will kann hier ein kleines 9er Blatt rein stellen, welches ich deuten werde. (max. 5 Deutungen erstmal)

:)

Zeit läuft....:D

2. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Hallo Auch, da stelle ich mal eins rein...geht um die Frage, wie es in der Liebe weiter geht:

(von links nach rechts gelegt)

danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  3. Auch

Hallo Kelli,

in deinem Blatt liegt diagonal eine Liebes-Affaire (31/07/24). Du könntest auch sagen, Liebes-Ver-Wicklung. Nur macht diese nicht so glücklich, wie die Dame es sich wünschen würde - das Glück. Die Dame liegt in auf der gedanklichen Ebene in der Zukunft im Haus des Schiffes. Im Haus ihrer Erwartungen, Sehnsüchte und Wünsche. Es ist die Aufgabe sich wieder in die Gegenwart zu bewegen, aus ihren Erwartungen heraus zu kommen und das gedankliche Selbstbildnis in das richtige Bild zu rücken. Bist ein kleiner Sonnenschein, aber dahinter verbirgt sich auch eine sehr tiefe emotionale Seite, die dir selbst zu schaffen macht. Also die Auseinandersetzung mit dir und diesen Emotionen. (Sonne/Mond, die gesamte erste Reihe oben - die gedankliche Ebene)

Die Liebe findest du dort, wo du Spaß hast, wo es dich überrascht und du der Freude begegnest. Sie ist der Schlüssel.

4. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Danke Auch.:) Passt ganz gut, kann nur mit dem 2. Teil nicht so viel anfangen.
    De Frage, wie es wirklich weiter geht scheint nicht so direkt drin zu liegen, oder?

5. Auch

Eine Affaire ist nichts ernsthaftes und wie lange du diese aufrecht erhalten willst, liegt bei dir. Die Karten geben dazu noch keine Auskunft. Turm im Haus Schlange ergibt das Buch. Das bleibt noch geheim, inwiefern du dich anfängst zu distanzieren. Erscheint dir noch zu aufregend das Alles....

6. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Werbung:
    ok, danke :)
    (verblüffend, dass es so klar drinlag, dass was nur eine Affäre ist. BIn immer wieder aufs Neue erstaunt, was die Karten alles aussagen können.)

7. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

okay dann frage ich auch, wie geht es in der liebe weiter

:danke::kiss4:

8. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Auch!

Schöner Name...

Liebe habe ich gefragt, wobei ich niemanden habe....

gelegt:
    1 / 2 / 3
    4 / 5 / 6
    7 / 8 / 9

Verdi

9. Auch

Hallo Konjunktion,

ich sehe in deinem Blatt keine Liebesbeziehung derzeit und das Thema Liebe erscheint auch eher versteckt hinter dem Hund in den Wolken. Dein gelegtes Blatt erzählt davon, dass die Dame ihr Gleichgewicht wiederfindet, was ihr ein sicheres Gefühl beschert und von Bestand ist. Die Sense zieht einen Schlußstrich, Träumereien werden sein gelassen. Zurück zu dir selbst und deiner Loyalität, dann erst kommt die Liebe ins Haus. Mach deiner Zerstreutheit und deiner inneren Gespaltenheit ein Ende. Also der Flatterhaftigkeit. Werde verbindlich empfiehlt dir dein Blatt.

10. Auch

Werbung:
    Hallo Verdi,

welchen Verlust hast du hinter dir? Ich sehe da eine Frau.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen