Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich irgendwo eine neue Tür

Gut. Dann müssen alle, die eine Dual- oder Zwillingsseele haben, eingewiesen werden. Ihr macht jedermal ein Theater, dass er Schauspieler ist. Ach Stars haben keine DS, ich vergaß und wenn keinen Normalsterblichen. Ich habe eine Freundin, bei der konnte ich spüren als ihre DS starb, wie schlecht es ihr ging. Sie wohnt aber weit weg von mir. Naja jedenfalls er wohnte auch sehr weit weg von ihr, also alle 3 in verschiedenen Ländern. Ich Deutschland, sie Österreich und er Irland. Beide waren sie schon längere Zeit ein Paar und er war auch ein sehr bekannter Musiker. Man hat gesehen, dass es mehr als Liebe war. Sie hatten einen sehr großen Altersunterschied. Ich verstand mich mit ihm auch super und mit den Rest der Truppe. Eine andere Freundin hat mit ihrer DS mittlerweile Kontakt, sie in Deutschland und er auch in einem anderen Land. Er ist sogar noch sehr viel bekannter. Warum ich das schreibe? Weil beide Freundinnen Normalos sind und ihre DS Stars, wenn man das so sagen will.

Es gab dieses und letztes Jahr so viele "Zufälle", dass ich ihn nicht mehr leugnen kann. Ich denke an etwas und er macht es, z.B. Schließlich sind wir beide erwachsen und stehen mitten im Leben. Seine Frau habe ich am 26. April angeschrieben, an seinen 36. Geburtstag.
 
Werbung:
Woher weisst du dass ER deine Dualseele ist?

Ich weiss, das fragt nur wer, der es nicht erlebt.

Es interessiert mich nur das wie. Das Geschehen an sich. Ich stelle nichts in Frage.
 
Ich weiß nicht, ob er meine Dualseele oder Zwillingsseele ist. Ich weiß einfach, dass es da mehr ist und das es was von den beiden ist. Einige sagen, es sei das Gleiche und andere wiederrum nicht. Ich spürte damals diese Energie vor 9 Jahren und wusste nicht wohin ich das stecken soll. Durch Foren etc. kam ich zur Seelenverwandtschaft. Leute beschrieben das was ich fühlte. Dann rief ich eine Kartenlegerin an und sagte nur, dass ich wissen will was es ist. Sie wusste weder Namen, noch dass ich an Seelenverwandtschaft dachte etc. Sie sagte mir, er sei meine Dual- bzw. Zwillingsseele und das beides gleich wäre. Das ist schon Jahre her und wollte immer dagegen ankämpfen. Wollte es nicht wahrhaben und wollte wieder "normal" sein. Als ich dachte, dass ich es fast geschafft hätte, dass das Gefühl wie weg war, da bumm war es auch gleich stärker wieder zurück. Ich weiß mittlerweile auch, dass ich ihn nicht suchen soll oder muss, denn er wird mich finden. Klar wiederspricht es sich, aber wollte nur ein Lebenszeichen geben. Dachte er merkt was und schreibt zurück. Die Vermutung liegt nahe, dass seine Frau noch gar nicht wieder online war.

Durch diese ganze Geschichte bin ich hellfühlig geworden, kann also selber Karten legen und manchmal kommt von alleine die Intuition durch. Es ist mal da und mal wieder nicht, aber mit den Karten kann ich es besser lenken. Habe es früher für mich gelegt, nur zum Testen und hatte aufgehört, weil es nur Wunschvorstellungen sein sollten. Lege hin und wieder für Andere und spüre Dinge, wo manche sagen, dass kann nicht passieren und später woher wusstest du das. Fremde Leute die ich nicht kenne, da sage ich du bist auf dem Weg in die Selbstständigkeit und er sagte es stimmt. Vor ein paar Tagen legte ich wieder für jemanden Karten und ich spürte gleich, dass es um Liebe ging. Sie meinte erst nur einen alten Schulfreund und sagte dann aber ja sie fühle etwas für ihn. Ich sah und spürte, dass er ein Kind hat mit einer anderen Frau und dass diese Frau weiter weg von dem Mann wohnte. Er beruflich eingespannt ist und er sein Kind liebt. Alles hat gestimmt.

Mein Verlobter glaubt eh nicht an Hellseherei und so. Er weiß auch von meiner DS nichts, da es besser für ihn ist. Und ja, wir sind sehr glücklich und haben auch viele verblüffende Gemeinsamkeiten, wo ich denke, dass kann auch nicht normal sein. Wir sind über 4 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.
 
Ich weiß nicht, ob er meine Dualseele oder Zwillingsseele ist.
laut einem anderen beitrag von dir hast du mit einem anderen mann ein paar worte gewechselt und hast vermutet, ihr wärt seelenverwandt...:rolleyes:

Was den schauspieler angeht -lass dir von jemanden, der es ERLEBT hat sagen: Das ist keine seelenverwandschaft.
Ihr habt nie Kontakt gehabt, nicht den geringsten. Die anziehung usw. das alles geht nur von dir aus und spielt sich nur in deinem kopf ab.
 
Nur weil man keinen Kontakt hatte? Man ist doch schon vor dem Kontakt für immer verbunden und das kann man spüren. Ist ja nicht so, dass wir uns nur aus diesem Leben kennen würden. Als Kind hatte ich mal einen Traum von einem Mann in einer Lederjacke in einer Disco. Genau dieser Mann kam Jahre später in einer Serie vor mit der Lederjacke und der Disco? Zufall? Damals gingen wir beide noch zur Schule und er war nicht bekannt. Nach der Schule war er Bauarbeiter und nicht bekannt. Bis er Model wurde und dann zur Schauspielerei kam. Er hat mittlerweile eine eigene Produktionsfirma.
 
Ich denke, ich weiß welchen Mann ich damals meinte. Er schrieb mich an, wenn ich an ihn dachte etc. Wir haben schon lange keinen Kontakt mehr, er und seine Cousine sind durchgeknallt. Er nur am Lügen und wollte mir was vormachen. Erst fing es mit einem Fakefoto an, aber ich spürte, dass er es nicht auf dem Foto ist. Irgendwann kam dann die Cam. Naja es war dann später mehr Hass geworden, seine Cousine beleidigte mich mit einmal übelst, obwohl sie meine Freundin sein wollte. Es war auf Facebook wo sie mich beleidigte und weiß, dass war nicht sie, sondern er. Ich habe es immer gewusst, wenn er sich dann per Textnachricht als sie ausgegeben hatte.

Es war erst schwer loszukommen, aber es ging und bin froh drüber. Er hatte mich nur runtergezogen.

Hatte dann noch kurze Beziehungen, wo die Männer mich verarschten. Am 21.03.2009 war mein Geburtstag und eine Freundin von mir feierte ihren nach, ein Tag vor mir hatte sie. Eine Freundin von ihr betete zu Gott, dass ich endlich den Richtigen kennenlerne, weil ich noch an meinen Ex ging und litt. Einen Tag später habe ich meinen heutigen Verlobten kennengelernt.
 
Muss noch ergrenzen, dass dieser Mann Oliver nicht mein Ex war und meine damit einen anderen Mann. Er hieß Stefan. Mit Namen ist es denke ich bißchen besser zu verstehen. Mein Verlobter heißt Stephan. Den Namen meiner DS kann ich nicht verraten, aber nenne ihn ab sofort einfach John. John ist sein dritter Vorname.
 
Werbung:
Zurück
Oben