wer mag mir meine lage deuten? öffnet sich eine neue türe?

Werbung:





wie geht es in der beziehung weiter? (stimmt das?)

ich probiers mal

die mäuse in der mitte zeigen mir dass du ziemliche ängste hast,verlustängste
mit den eulen würd ich sogar sagen,es ist schon panik
redest du deswegen mit einer älteren Frau?die gibt auch keine wirklich guten ratschläge
auch die öffnen kannst du dich nicht.
hmm,nur du willst ja wissen wie es ausgeht
also ich würde hier sagen,
sei klug,nicht zu naiv,vor allem dieser älteren person gegenüber
dann besteht auch eine chance und die sorgen vergehen wieder
so im ganzen gesehen,haben die sorgen keinen bestand
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Du machst dir zu viele Gedanken was die Liebe anbetrifft. Du fühlst dich wohl in deinem Zuhause und bist glücklich, aber dies ist immer nur kurzfristig. Ist so wie ein Schub mal glücklich mal weniger glücklich. Deinen Hauptmann belastet diese Situation schon länger und dies nagt an ihm und er macht sich auch Sorgen. Auch fühlt er sich nicht zu Hause in euerem Heim....kann auch sein das ihn die Kraft verlässt. Diese Sorgen würden aber beendet werden, wenn du dich öffnen könntest. Gespräch würden hier in diesem Fall viel bringen und dich auch weiter bringen.
Als Gesamtkarte errechnet sich der Bär....der Bär sagt ja auch Vertrauen, Kraft und Stärk.
Nimm dir mal etwas Zeit für dich und hinterfrage, was du willst und spreche offen darüber aber mit deinem Partner, denn nur so können Probleme aus der Welt geschaffen werden.
Und lasse auch hier das Grübeln weg. Anstatt zu grübeln solltest du offene Gespräche führen.
Wird schon wieder.....alles Liebe dir
 
Zurück
Oben