die Tür öffnet sich..

S

Scharmane

Guest
ich stehe etwas weiter entfernt vor einem Haus. Es ist ein Holzhaus mit dunkelbraunem Anstrich.. die Umgebung ist mir vertraut, dürfte Abend sein, da es schon ein wenig dunkel ist, aber nicht ganz finster. Eine Tür ist in der Mitte. Sie ist geschlossen. Wenig später öffnet sich die Tür, und raus kommt meine verlorene Liebe, es wird hell, sie rennt auf mich zu, voll Freude, u. ich weiss im Traum "nun ist es soweit, endlich" und umarmt mich u. küsst mich liebevoll.

Dann sage ich im Traum zu mir "jetzt kann ich endlich Vater werden.."
 
Werbung:
Im Moment dürftest du in eine Phase sein,wo du sagen kannst,"Ich verstehe die Welt nicht mehr",die frage nach dem warum dürfte unbeantwortet sein,es wird sich bald ändern,du findest die Antwort,es wird alles ganz unerwartet klar und deutlich..
 
Zurück
Oben