Wenn kleinkinder geister sehen

hallo leute
ich bin 13 und kann geiter sehen und spüren und fang jetzt auch noch an sie zu hören
das fing alles an als ich 3 war
am anfang hatte ich immer angst davor und begann immer an zu weinen wenn ich sie sah.
bis meine schwester mir als ich 8 war erzählt hat, das sie seid sie 12 ist geister sehen kann seit dem wird es immer schlimmer
vor einer woche erst lag ich abents in meinen bett und guckte fernsehn aufeinmal ging mein fernseher aus und meine nachttischlanpe fing an zu flackern ich hab mir nicht dabei gedacht weil ich das ja stendig habe aber dann klopfte es aufeinmal hinter mir an der wand ich wollte aufstehen als ich stand wurden mir die beine sooo weggezogen ich bekam total angst und viel auf den boden nun fiel auch noch die offende schere von meinem schreibtisch neben mir auf den boden mir liefen sooo die tränen runter
ich versuchte aufzustehen es gelang mir aber nicht mich zog immer irgentwas runter ich hörte immer stimmen um mich rum ich hielt mir die ohren zu schlagatig war alles vorbei ich war total froh

darum musst ihr euren kinder darin unterstützen und immer mit ihn reden und sie versuch zu verstehen das ist total wichtig meine eltern machen das nicht mit mir und das ist für mich total scheize
liebe grüße chantal
 
Werbung:
hallo leute
ich bin 13 und kann geiter sehen und spüren und fang jetzt auch noch an sie zu hören
das fing alles an als ich 3 war
am anfang hatte ich immer angst davor und begann immer an zu weinen wenn ich sie sah.
bis meine schwester mir als ich 8 war erzählt hat, das sie seid sie 12 ist geister sehen kann seit dem wird es immer schlimmer
vor einer woche erst lag ich abents in meinen bett und guckte fernsehn aufeinmal ging mein fernseher aus und meine nachttischlanpe fing an zu flackern ich hab mir nicht dabei gedacht weil ich das ja stendig habe aber dann klopfte es aufeinmal hinter mir an der wand ich wollte aufstehen als ich stand wurden mir die beine sooo weggezogen ich bekam total angst und viel auf den boden nun fiel auch noch die offende schere von meinem schreibtisch neben mir auf den boden mir liefen sooo die tränen runter
ich versuchte aufzustehen es gelang mir aber nicht mich zog immer irgentwas runter ich hörte immer stimmen um mich rum ich hielt mir die ohren zu schlagatig war alles vorbei ich war total froh

darum musst ihr euren kinder darin unterstützen und immer mit ihn reden und sie versuch zu verstehen das ist total wichtig meine eltern machen das nicht mit mir und das ist für mich total scheize
liebe grüße chantal

Hallo Chantal:)

Hast Du mit Deinen Eltern über dieses Erlebnis wenigstens versucht zu reden??
Ansonsten kann ich Dir den Rat geben , rede mit den Seelen , und sage ,
dass Du das nicht haben möchtest, und sie bitte gehen sollen.
Frage , wohnt ihr in einem älteren Haus ??

Liebe Grüße
Tina
 
Nein, es ist wirklich nicht nur lustig, was hier passiert, eher zum Heulen (Menno, es geht um KINDER!!! und alle Kinder haben "diverseste "Erscheinungen", die ganz natürlich mit ihrer Entwicklung zusammenhängen!!!).
Sog. "primitive Kulturen" attribuieren auch ganz anders als westliche Kuturen.
Aber den Faden auch noch mitzumachen ... (bei den Kulturen ok, bei Kindern nicht!!!).

Verallgemeinern darf man so etwas nicht. Woher willst Du denn so genau wissen , dass sie sowas wirklich nicht erleben??

LG Tina
 
hi tina
nein haben ich nicht sie würden sagen das ich mir das alles nur einbilde das haben sie nehmlich auch zu meiner schweater gesagt
ich habe schon mal versucht mit ihnen zu reden und hab sie dann auch gefragt was sie von mir wollen aber das hat alles nicht genutzt sie wollten mir nich zuhören und haben sachen durch die gegend geworfen
nein unser haus ist noch nicht alt aber wir haben sehr alte möbel von 18. hundert
ein geist das weiß ich haben wir wegen einem schrank aber der tut mir auch nix der ist immer total nett zu mir und er hab mich sogar vor anderen geistern beschützt wenn ich angst bekommen habe
lg chantal
 
hi tina
nein haben ich nicht sie würden sagen das ich mir das alles nur einbilde das haben sie nehmlich auch zu meiner schweater gesagt
ich habe schon mal versucht mit ihnen zu reden und hab sie dann auch gefragt was sie von mir wollen aber das hat alles nicht genutzt sie wollten mir nich zuhören und haben sachen durch die gegend geworfen
nein unser haus ist noch nicht alt aber wir haben sehr alte möbel von 18. hundert
ein geist das weiß ich haben wir wegen einem schrank aber der tut mir auch nix der ist immer total nett zu mir und er hab mich sogar vor anderen geistern beschützt wenn ich angst bekommen habe
lg chantal

Hallo Chantal :)

hmmm... Deine Schwester sieht sie also auch ??
Erlebt sie auch dass was Du erlebst?

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
hi tina
nein das tut sie nicht
sie sieht sie nur ab und zu mal
aber das kommt wie sie meint von ihrer leiblichen mutter meine schwester wurde diereckt nach der geburt von der mutter weggenomen die dann auch 3 wochen später gestorben ist und meine mutter hat sie dann adoptiert
bei meiner schwester fing alles auch erst mit 12 an und bei mir ja schon mit 3 jahrenich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin vor 5 mon umgezogen und hab jetzt neue gute freunde gefunden die jetzt aber auch mal bei mir schlafen wollen ich mich das aber nicht traue weil ich nicht wusste wie ich dennen das erklären sollte wenn irgenwas sein sollte kannst du mir ein rat geben?????

liebe grüße chantal
 
hi tina
nein das tut sie nicht
sie sieht sie nur ab und zu mal
aber das kommt wie sie meint von ihrer leiblichen mutter meine schwester wurde diereckt nach der geburt von der mutter weggenomen die dann auch 3 wochen später gestorben ist und meine mutter hat sie dann adoptiert
bei meiner schwester fing alles auch erst mit 12 an und bei mir ja schon mit 3 jahrenich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin vor 5 mon umgezogen und hab jetzt neue gute freunde gefunden die jetzt aber auch mal bei mir schlafen wollen ich mich das aber nicht traue weil ich nicht wusste wie ich dennen das erklären sollte wenn irgenwas sein sollte kannst du mir ein rat geben?????

liebe grüße chantal


Hallo Chantal:)

Ich habe Deine Geschichte gestern meiner Cousine , die auch hellsichtig ist , erzählt. Leider ist sie jetzt krank und kann hier die nächsten Tage nicht schreiben. Sie sagte aber zu Deiner Geschichte , dass Du erstens keine Angst haben brauchst , denn sie tun Dir nichts. Sie meinte auch , dass da einige manchesmal dabei sind , die sich einfach nur einen Spaß daraus machen , wenn Du angst hast. Oft sind es Gnome , die sich sowas erlauben.
Zu ihr kam auch mal ein Mädchen , die ähnliches wie Du erlebt hatte, ihr gab sie den Rat , ihnen keine angst zu zeigen. Weil sie ihr ja nichts tun können. Sie gab ihr auch den Rat , ihnen zu sagen , dass sie sie nachts doch bitte schlafen lassen sollte , weil man hier auf der Erde eben nachts schlafen muss, weil man sonst den ganzen Tag müde ist. Dass sie tagsüber ihren Spaß haben ja können , sie aber nachts bitte ruhe geben sollen. Sie gab ihr noch ein kleines Licht , dass eine Sternform hatte ,mit Nachhause , damit es im Zimmer nicht ganz dunkel war. Die Eltern fragten meine Cousine nach einer Woche , was sie getan hatte, denn ihre Tochter kam an dem Tag von ihr Nachhause , und lachte wieder , wie schon lange zuvor nicht mehr.
Sie hatte durch das Gespräch vertrauen bekommen , und hatte anscheinend ihre Angst überwunden.

Hast Du Angst vor ihnen?

Liebe Grüße
Tina:)
 
hi tina
ja ich habe manchmal angst,das ist aber nur wenn sie etwas machen was vorher noch nie passiert war,dann bekomm ich angst
meine schwester hat mir das auch gesagt das man mit ihnen reden muss und ihnen sagen soll das sie mich in ruhe lassen sollen oder mir wenigstens sagen warum sie das tun oder was sie von mir wollen.
das habe ich auch versucht aber danach war es alles noch schlimmer wie vorher.
meine schwester sieht seit einigen monaten so ein mädchen davon hat sie mir erzählt sie ist ungefair so alt wie ich, letzte nacht war bei mir auch ein mädchen die ungefair so alt ist wie ich und sie passt genau auf die beschreibung von meiner schwester.
ich frag mich jetzt was sie von mir will, aber mit meiner schwester kann ich inmoment nicht reden weil wir uns ziehmlich ghestritten haben.

liebe grüße chantal
 
hi tina
ja ich habe manchmal angst,das ist aber nur wenn sie etwas machen was vorher noch nie passiert war,dann bekomm ich angst
meine schwester hat mir das auch gesagt das man mit ihnen reden muss und ihnen sagen soll das sie mich in ruhe lassen sollen oder mir wenigstens sagen warum sie das tun oder was sie von mir wollen.
das habe ich auch versucht aber danach war es alles noch schlimmer wie vorher.
meine schwester sieht seit einigen monaten so ein mädchen davon hat sie mir erzählt sie ist ungefair so alt wie ich, letzte nacht war bei mir auch ein mädchen die ungefair so alt ist wie ich und sie passt genau auf die beschreibung von meiner schwester.
ich frag mich jetzt was sie von mir will, aber mit meiner schwester kann ich inmoment nicht reden weil wir uns ziehmlich ghestritten haben.

liebe grüße chantal

Hallo Chantal :umarmen:

Habe Dich noch gar nicht gefragt , ob Du sie auch hören kannst. Hörst Du sie auch?
Wie hast Du denn mit ihnen geredet? Ängstlich , wütend ? Nett?

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Ich hoffe andauernd , dass hier mal jemand herkommt , der Dir besser da weiter helfen kann!!!
Ich schreibe einfachn mal hier weiter , in der Hoffnung , es kommt mal jemand hier mit rein !!

Haaalllooooooooooooo....................
 
Zurück
Oben