Wenn kleinkinder geister sehen

hi,

es müssen keine geister sein, schon mal daran gedacht, dass es engeln sein könnten?

kinder sind durch ihre unschuld in der lage diese engergien warzunehmen.

lg
 
Werbung:
hi,

es müssen keine geister sein, schon mal daran gedacht, dass es engeln sein könnten?

kinder sind durch ihre unschuld in der lage diese engergien warzunehmen.

lg

Hallo Corina ,

ich glaube nicht dass Engel ärgern. Ich habe schon oft von Gnomen sowas gehört. Da ich so etwas aber noch nicht selbst erlebt habe , kann ich Chantal nicht so wirklich mit helfen. Daher hoffe ich , dass hier endlich jemand kommt , der ihr da besser weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
hi
ja ich höre sie
aber ich verstelle nie was sie sagen sonder höre immer schreie und sowas
als ich mit ihnen geredet habe war ich ganz ruhig und hatte aber keine angst.

ich wollte mich noch bei euch bedanken das ihr mir helfen wollt und euch da so reinhangt
DANKE!!!

liebe grüße chantal
 
hi
ja ich höre sie
aber ich verstelle nie was sie sagen sonder höre immer schreie und sowas
als ich mit ihnen geredet habe war ich ganz ruhig und hatte aber keine angst.

ich wollte mich noch bei euch bedanken das ihr mir helfen wollt und euch da so reinhangt
DANKE!!!

liebe grüße chantal

Versuche mal sie einfach nicht zu beachten. Schaffst dass??
Wenn man jemanden links liegen lässt , vergeht einem der Spaß.Sing vor Dich hin , Gedanklich oder laut.
Versuche es einfach mal , ok?

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Hallo ich mach mir sorgen um mein kleinen (3 Jahr) der sagt immer er sieht in seinen zimmer ein geist , ich weiß nicht wie ich damit um gehn soll ,da mir das ähnliche mal passiert ist , mei papa ist vor 7 jahren verstroben und ich habe ein weineden schatten gesehn , ich wohnen in der wohnung in der ich auf gewachsen bin und mein kleuner hat mein altes zimmer . ich kann mich gut noch an mein erlebnis errinnern ,ich war 13 jahre alt .es war paar tage nach dem mei papa gestroben ist . ich dachte es sei mein kleiner bruder der auf mein bett sitz und weint da ich im halb schlaf war , ich hab dann gesagt patrick ( mein bruder) geh in dein bett es ist schon sehr spät , wir reden morgen ,dann würde das weinen laute und dann hab ich das noch mal gesagt , als ich dann meine augen richtig auf gemacht habe sah ich ein schatten , ich sprag von mein bett und der schatten war weg , ich hatte richitg angst .kann mein kleiner auch ein geist sehn ??? ich mach mir einfach sorgen , auch wenn er bei der oma schläft sagt er das , aber wenn er bei ander schläft hat er das nicht ????
wie soll ich damit um geh , ist das nur eine phasse ???? suche rat ,,,
 
Zurück
Oben