Wenn kleinkinder geister sehen

also das in unserer wohung ein kindegeist ist, haben wir erfahren als wir unsere wohung reinigen lassen haben,

ich persönlich kann mich ganz wenig an ene art unsichbarer freund erinnern, er war männlich, etwas älter als ich, am ende mochte ich ihn nicht mehr, und als wir aus russland auswanderten, da war ich 6 , ließ ich diesen freund zurück, ich weiß noch das ich angst hatte das er doch mitkommt...

lg

Darf ich Fragen warum ihr die Wohnung reinigen müsstet? Damit machst du deine Tochter Angst,weißt du,wenn ein Kleinkind auf hohe Mauer läuft passiert gar nichts,erst wenn die Elter anfangen zu schreien,Achtung du kannst dir Weh tun,kannst fallen,erst dann bekommt es Angst und Fällt tatsächlich runter,genauso ist es mit der Angst von Spinnen und Ungeziefern,von Schmutz und weiß was ich noch,erst die Großen,machen denen Kleinen Angst.Hast du schon darüber nachgedacht,das diese "BESUCHER" auch eine Art von euer Werwandte sein könnte?OMA,Opa oder sonst wer?
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Darf ich Fragen warum ihr die Wohnung reinigen müsstet? Damit machst du deine Tochter Angst,weißt du,wenn ein Kleinkind auf hohe Mauer läuft passiert gar nichts,erst wenn die Elter anfangen zu schreien,Achtung du kannst dir Weh tun,kannst fallen,erst dann bekommt es Angst und Fällt tatsächlich runter,genauso ist es mit der Angst von Spinnen und Ungeziefern,von Schmutz und weiß was ich noch,erst die Großen,machen denen Kleinen Angst.Hast du schon darüber nachgedacht,das diese "BESUCHER" auch eine Art von euer Werwandte sein könnte?OMA,Opa oder sonst wer?
LG
Eisfee62:flower2:

also angst haben wir unseren kind damit nicht gemacht, ganz im gegenteil ich frage sie manchmal wo ist z.B, puppe, wenn jetzt keine echte pupe in der nähe ist, ich sage ihr auch nicht das es dort nix gibt oder sowas...
hier ist der threat in dem ich näheres über dieses problem schrieb...

https://www.esoterikforum.at/threads/88104

da gibts alle einzelheiten...

lg
 
Ok,Ok das ist was anderes,ich gehe davon aus das ihr das "PROBLEM" mit der Wohnung nicht mehr habt? Warte es einfach ab,ich glaube nicht das "ER /Sie" Böse ist.Beobachte es ganz ruhig und gellasen.;)
LG
Eisfee62:flower2:
 
Ok,Ok das ist was anderes,ich gehe davon aus das ihr das "PROBLEM" mit der Wohnung nicht mehr habt? Warte es einfach ab,ich glaube nicht das "ER /Sie" Böse ist.Beobachte es ganz ruhig und gellasen.;)
LG
Eisfee62:flower2:

also die wut des erwachsenen geistes geht nicht mehr auf ab, sie ist ja in dem sinne nicht sauer auf uns, nur das zimmer ist weiterhin unbewohnbar, aber das akzeptieren wir, wir ziehen ja demnächst aus, und ich hoffe das der geist eines tages das bekommt was er möchte...

lg
 
Ach,also eine "BESITZERIN",du weißt ja,das es zu Regeln ist,aber wenn ihr ehe auszieht,ich wünsche euch Viel Glück und "RUHIGERE" Wohnung.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Vor Jahren habe ich mal so ein Erlebniss gehabt.
Meine Freundin und ich waren mit ihren Zwillingen damals 2 auf dem Friedhof um eine verstorbene Freundin zu besuchen.
Wir standen so da und einer ihrer Jungs zeigte auf ein Grab und sagte: Mama heia...heia. Immmer wieder.
Sie war mit ihren Kindern noch nie auf dem Friedhof und ich fand es schon sehr spannend....
 
Werbung:
Zurück
Oben