Wenn es morgen nicht mehr gibt

Die Frage ist , was Dir ein perfektes Alt-Griechisch bringt,
wenn keine Zeit bleibt ,um es zu nutzen ^^

Im Hades hast du Zeit bis in die Ewigkeit. Dort gibt es Löffeln mit zu langen Stielen - und jetzt auch Xchen die man nicht versteht.


Aber wie gesagt, dass Problem/Glück ist, dass es heute nicht gibt
was nicht heißt dass wir es nicht erfahren.
 
Werbung:
Hallo !

da ich im JETZT lebe,
würde ich genau so weiterleben
wenn dann "Morgen" jetzt ist, kann ich erst entscheiden.
Mach Dir nie Gedanken über Dinge die du nicht selbst steuern kannst.
Lebe das Jetzt,träume, plane, baue und mache was Dir Spass macht im jetzt.

Licht,Liebe und Erkenntnis

ds__LICHT
:):umarmen:
 
Was würdet ihr machen,wen ihr wüstet das es morgen nicht mehr gibt?Mit wem würdet ihr unbedingt noch sprechen wollen,was würdet ihr noch erledigen wollen???
Bitte um ernst gemeint Themen nicht bloß als Spaß sehen.:danke:

Lieben Gruß
tatzi


Ich würd meine Mutter - meine Frau - meine Schwester und mein Neffen um mich versammeln und auf das Ende warten... da braucht es dann keine Worte mehr.
 
Ich würde ganz ruhig bleiben, wissend, dass es nichts mehr zu tun gibt und in freudiger Erwartung der Dinge harren, die da kommen.

Doch, vermutlich wäre ich dann damit ausgelastet, andere, die in Panik geraten, zu beruhigen. :)

lg esoterix
 
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber ich kann einen Film empfehlen, er heit : Mein Leben ohne mich
Die Frau hat alles vorbereitet, hat Geburtstagswünsche für ihre Kinder auf kasette gesprochen u.s.w
Der Film ist toll, so würde ich es auch machen, hol dir mal den Film,
alles Liebe dir,
Nayeli:umarmen:
 
Was würdet ihr machen,wen ihr wüstet das es morgen nicht mehr gibt?Mit wem würdet ihr unbedingt noch sprechen wollen,was würdet ihr noch erledigen wollen???
Bitte um ernst gemeint Themen nicht bloß als Spaß sehen.:danke:

Lieben Gruß
tatzi

Ich würde darauf fokkussieren frequenzspezifisch mit Übermorgen zu sein.

blue
 
Gut, wie auch immer... man weiß nie... ich hab mit allem Frieden geschlossen, bevor ich schlafen geh.

Nur das Forum fehlt noch... in diesem Sinne: hat mich sehr gefreut.
 
Werbung:
Zurück
Oben