Wenn es morgen nicht mehr gibt

Werbung:
Es hat noch nie ein morgen gegeben, es gab immer nur ein heute, somit erübrigt sich das Thema - und auch der physische Tod wird immer an einem heute stattfinden

LGInti
 
und wenn mich Altgriechisch genauso glücklich macht (kann endlich die Werke im Original lesen, die mich interessieren) wie Dich die Schuhe, die ich Dir von Herzen gönne?:D Altgriechisch finde ich sogar viel schöner als Latein.

Die Frage ist , was Dir ein perfektes Alt-Griechisch bringt,
wenn keine Zeit bleibt ,um es zu nutzen ^^
 
...Wahrscheinlich wuerde ich alles auf erden aufgeben und deswegen die Erleuchtung erreichen :banane:

Was würdet ihr machen,wen ihr wüstet das es morgen nicht mehr gibt?Mit wem würdet ihr unbedingt noch sprechen wollen,was würdet ihr noch erledigen wollen???
Bitte um ernst gemeint Themen nicht bloß als Spaß sehen.:danke:

Lieben Gruß
tatzi
 
Was würdet ihr machen,wen ihr wüstet das es morgen nicht mehr gibt?Mit wem würdet ihr unbedingt noch sprechen wollen,was würdet ihr noch erledigen wollen???
Bitte um ernst gemeint Themen nicht bloß als Spaß sehen.:danke:

Lieben Gruß
tatzi

Ich würde mich ins Bett legen und daran glauben wollen, dass ich ganz alleine bin im Sinne des Seins
 
Werbung:
Ich würde noch mit allen reden wollen die ich von früher gut in Erinnerung habe, und mit allen die mir jetzt am wichtigsten sind.
Wenn zb. die ganze Welt vor dem aus stehen würde.
Und ich würde sämtliche Kerzen anzünden für eine heimeligere Atmosphäre, und sehr beruhigende Musik einschalten.
Wäre ich ganz alleine würde ich vor dem Welt aus, noch unter Menschen gehen um nicht alleine dem Ende entgegenzusehen.
Anders wäre es, wenn ich unheilbar krank wäre, da würde ich mir alle wichtigsten Personen um mich herum wünschen, und jemand der mich beruhigt und meine Hand hält.
Weil unheilbar kranke sind eh oft nicht zu noch mehr fähig, Bäume ausreissen ist da ja nicht mehr drin.
Aber erst mal bin ich für Gesundheit.
 
Zurück
Oben