Neues Magazin am Start-Umfrage, Meinungen, Vorschläge

Deeksha

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo liebe Esoterik-Gemeinde!

Wir, Elke und Franc aus Leibnitz und ein paar Freunde werden im Dezember ein neues Magazin rausbringen.

Die Themen und Schwerpunkte sollen sein,

Gesunde und natürliche Lebensweise
Esoterik
Heilsteine/Kräuter
alternative Medizin(Akupressur,...)
Shiatsu
Yoga
Feng-Shui
Indigokinder
Buch-Film Vorstellungen
Astrologie
alles zu den Themen Energiearbeit
Bioresonanz
und noch einiges mehr...

Dazu wollen wir aber gerne von euch wissen, was noch interessant wäre zu berichten. Über was Ihr gerne mehr lesen würdet.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Was noch interessant wäre:

-Meditation (Ist natürlich auch Teil von Yoga)
-Spirituelle Entwicklung/Spiritueller Weg
-Erwachen/Erleuchtung/Selbstverwirklichung
-Karma
-Wiedergeburt/bzw. was ist nach dem Tod/vor der Geburt
-Buddhismus
-Hinduismus
 
Bin etwas entäuscht meine lieben Esoterik Freunde.

46 Hits und eine Person hat dazu eine Meinung.

Lieb Gruß
 
Guten Tag,

erstmal gratuliere ich Euch zu Eurem Start!

Ich habe mir alle themen gesehen, die beinhaltet werden. Natuerlich ist alles sehr interessant. Allerdings und gerade weil es so viele Magazine mit diesen Themen gibt, solltet ihr irgendetwas einfallen lassen um Euch von der Masse zu differenzieren! Interessante Themn waeren auch soziale, denn das ist etwas was alle interessieren wuerde!
Allerdings sollte man vorsichtig mit der Auswahl der Themen sein. Es sollten keine politischen Beitraege beinhaltet sein, sondern eher Themen wie Umwelt, Gemeinschaften die als Beispiel dienen sollten, Kultur, Zivilisation...

Diese Themen sind auch solche, die einen grossen Spielraum lassen um eventuelle Vorschlaege / Ansichten von Experten oder wie oben schon erwaehnt Beispiele vorzubringen fuer ein qualitativeres Leben, dass den Mitmenschen das Leben erleichtern soll. Das Problem mit dem Begriff Esoterik ist, dass viele diesen nicht verstehen. Esoterik soll der Gemeinschaft dienen und diese foerdern.
Ein Magazin so etwas wie ein Leuchtturm zum Erwachen der Leser, dass Signale setzt!

Danke, dass ich hier schreiben kann. Ich wuensche Euch viel Erfolg mit Eurem Magazin und dass Leser sich darin finden koennen!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben