Wenn es morgen nicht mehr gibt

Es ist schwer an einem Tag ,das aufzuholen was man ein lebenlang versäumt hat zu sagen,aber es ist noch schwerer zu verstehen das man nur noch kurze Zeit zu Leben hat
Dann lebe doch einfach so, dass du nichts versäumt hast. Steht dir ja frei.
Du musst aber nicht.


"Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, dann würd ich mir heute noch neue Schuhe kaufen"

alte esoterische Volksweisheit vermutlich lemurischer Herkunft

Ja man weiß ja nie wo's hingeht.

Und man will ja schließlich nicht so ankommen:
schuhe.jpg
 
Werbung:
macht es für dich keinen Unterschied?????????????????????

Nö..ich bin mit denen die mir wichtig sind im Reinen.

Und alle anderen werden nicht wichtiger ,
nur weil es der letzte Tag ist ;)

Realistisch betrachtet kann jeder Tag der Letzte sein.
Und die Gewissheit um den letzten Tag, macht ihn nicht
wertvoller als jeden anderen Tag^^
 
Die Frage wäre auch hinreichend interessant: gibt es heute?

Schooko, Du Spielverderberin! Öffne einen Thread, das Thema ist brennend aktuell :))) ich will nämlich unbedingt noch zum Morgen etwas sagen.

Wenn es Morgen nicht mehr gibt, dann lerne ich heute noch tägliche Lektion von Altgriechisch-Vokabeln. Vielleicht lande ich im Hades, wer weiß folglich wozu es gut sein könnte. Es lenkt auf jeden Fall ab.
 
Schooko, Du Spielverderberin! Öffne einen Thread, das Thema ist brennend aktuell :))) ich will nämlich unbedingt noch zum Morgen etwas sagen.

Wenn es Morgen nicht mehr gibt, dann lerne ich heute noch tägliche Lektion von Altgriechisch-Vokabeln. Vielleicht lande ich im Hades, wer weiß folglich wozu es gut sein könnte. Es lenkt auf jeden Fall ab.


STREBERIN !!!! :tomate::tomate::tomate:



:D
Frl.Zizipe
 
Ich würde mir endlich ein Paar Blahniks kaufen, dass meine Karte nicht gedeckt ist, merkt ja keiner mehr. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben