berufung finden...wie?

hallo ihr alle,

ich danke euch, daß ihr mir das alles geschrieben habt. es ist soviel das grade in mir arbeitet und mir geht es wirklich grade nicht gut. ich würde gern mehr antworten, aber ich bin irgendwie zu traurig.

aber ich wollte jedem von euch einzeln danken für jedes persönliche Wort!

herrhansi
 
Werbung:
hallo Herrhansi,

danke für die kurze Rückmeldung. Wenn es in Dir arbeitet, dann ist Hoffnung, dass es demnächst besser wird. Irgendwann wirst Du diese Zeit (jetzt) mit einem Lächeln bedenken können....

LG
Ahorn
 
Werbung:
mh........das ist ein interessantes Thema, hab mich in letzter zeit sehr viel mit dem Thema Berufung/Bestimmung beschäftigt (aber eher wie ich sie umsetzten kann, wenn ich sie kenne)......

naja also ich würd einfach ganz viele sachen ausprobieren. Du kannst dich doch ehrenamtlich irgenwo engagieren oder ein Praktikum machen oder dir einen kleinen Nebenjob suchen oder eine Abendkurse (verschiedene Fächer wie Sprachen oder Kunst etc.) besuchen. Auf diese Weise findest du bestimmt was du suchst.

Und lass dich nicht zu sehr von anderen Menschen beeinflussen, aber wenn dir jemand sagt, dass du in irgendwas Talent hast, dann glaub ihm das oder zumindest überprüf es für dich selber nochmal.
Denn man kann auch den Fehler machen (wie ich:weihna1 ) und immer vor dem davonlaufen, was man eignetlich kann nur um den anderen zu beweisen, dass sie im unrecht sind.

mh wenn dir die fragen nicht zu persönlich ist:
Was für Hobbys hast/hattest du denn ?
und in welchen bereichen hast du schon gearbeitet?
hat dir schon mal jemand gesagt, dass du für irgendwas bestimmtes Talent hättest....

naja ich schreib hier nen halben Roman.....
wünsch euch ein schönes wochende:escape:
 
Zurück
Oben