Wenn das Putin machen würde...

Werbung:
das ist doch alles im Rahmen geschehen. Mandatare können sich nunmal aussuchen bei welcher Partei sie mitmachen wollen.
 
Wenn Putin mal wieder für 7 Tage von der Bildfläche verschwindet...machen sich viele Sorgen, schraubt er mal wieder an einem Ding Ding.
Ist es nicht so das der Typ einfach nur mal abschaltet"Urlaub" aber auf die Idee kommt ja keiner...so ein böser Wolf und Urlaub nee nee.
Wenn das Putin machen würde...sich um jeden und alles ein Kopf....wäre es nicht Putin, sondern ein nachgemachter Stellvertreter.:rolleyes:
 
putin ist ein lupenreiner demokrat - er entscheidet immer einstimmig.:thumbup:
lg winnetou

Das stimmt vielleicht, doch er entscheidet immer zum Wohle seines Volkes.

Dies ist allerdings auch der Amtseid des deutschen Bundeskanzlers, dem Wohle des Volkes zu dienen und Unheil abzuwenden, doch genau das Gegenteil ist hier der Fall.

Wer ist nun der Tyrann?
 
Werbung:
Bist du Russe? Lebst du unter Putin? Und unabhängig davon: Bist du in irgendeiner Hinsicht qualifiziert, für ein ganzes Volk zu sprechen?

Bildest du dir deine Meinung selbst oder redest du nur nach den Ansichten von anderen?

Jeder Bürger eines Staates ist qualifiziert für ein ganzes Volk zu sprechen, Merkel und Obama machen das auch. ......und was haben die für eine Qualifikation?

Sind wir Menschen nicht alle gleich oder sind welche gleicher?
 
Zurück
Oben