WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

Wir sollten mal aufhören uns durch die vorgegaukelten Terroranschläge verars..... zu lassen. Ansonsten sprechen wir Legitimationen für den Kampf gegen die Achse des Bösen aus. Und ein solches Kriegsbewusstsein führt zu Kreig. Das worauf wir unser Bewusstsein richten wird zur Realität. Da hat Raphael ganz recht. Die Terroristen sitzen im weissen Haus.

auch.. aber nicht alle....
 
Werbung:
Hallo Rapael !

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Der 1. Krieg entstand aus Dummheit aus ungezügeltem Haß und das in wohl
allen Völkern die beteiligt waren. Die sind damals mit Freude in den Krieg
gezogen ( alle ). Und die meisten die das überlebt hatten, die haben da raus
nichts gelernt. Geblieben ist der Haß, die Wut und die Vergeltungswünsche,
so ging es auch gleich in den 2. Krieg.

Und in der jüngeren Vergangenheit.
Könnt Ihr Euch erinnern an die Pläne mit Weltraumwaffen, an diese Aufrüstung
die man gerne hätte und die Angsverbreitung ? Keiner wollte das, keiner wollte
diese Angst annehmen und dann kam der 11. 9. wie gerufen.

Danach waren die Angst, Haß und Vergeltungsgedanken in der Masse der
Menschen so groß, das diese sich in der Realität, wiederspiegeln mußten.

Das heißt wir müssen lernen die Kraft der Gedanken zu erkennen und diese
Ursache anerkennen. Wir denken wir haben keine Macht, dabei sind wir es die
Masse und jeder einzellne für sich und für seine Umgebung, der Ruhe und Frieden
verankern kann. Und wenn es sein muß, dann auch aus ganz egoistischem Eigeninteresse.

Die Summe unserer eigenen Gedanken, ist das was wir und unserem Leben erleben
und die Summe der Gedanken eines Volkes, ist das, was das Volk erleben wird.

Wie oben so unten, wie unten so oben und das auf allen Ebenen.

Wie die Regierung so das Volk, wie das Volk so die Regierung.

Friedliche gesunde Gedanken, verursachen ein friedliches gesundes Leben.

Wir habe nur eine Wahl und das ist die Wahl der richtigen Gedanken.
Alles was wir erleben, ist nur das zeitlich verzögerte Spiegelbild davon.

Also trefft einfach die richtige Wahl und die geht immer so,
wie man es gerne hätte und nicht so, wie man es nicht gerne hätte.

Wir sind hier auf dieser Erde, um zu lernen mit unseren Gedanken, das zu verursachen
was wir wollen, um zu lernen, mit unseren Gedanken eine positive Erfolgsspirale zu verursachen.

Positive friedliche Gedanken und wie zur Bestätigung ein positives friedliches Leben, was
wiederum positive friedliche Gedanken verursacht und was dann so eine Kette oder so eine
Erfolgsspirale zu Folge hat.

Also viel Erfolg, an alle !

Genau...Die Politiker und die anderen bösen Mächte sind weit in der Unterzahl und für ihre Kriege brauchen sie die geistige Zustimmung der Bevölkerung. Wenn ein Volk auf Frieden eingestellt ist, dann können die bösen Mächte Krieg schreien, wie sie wollen...Das bringt ihnen nichts. Deshalb wird die Bevölkerung dann geschickt durch inszenierte Ereignisse wie 11. September manipuliert, um künstlichen Hass und Vergeltungslust erwecken zu können...Und schon sind die bösen Mächte am Ziel! Die Erdbevölkerung darf einfach nicht mehr auf diese inszenierten Manipulationsversuche reinfallen...Und schon wäre der 3. Weltkrieg verhindert! Ist doch einfach, oder?
 
Glaub mir, niemand wäre ohne den 11. September und die "Massenvernichtungswaffen"-Lüge in den Krieg gezogen von der US-Bevölkerung. Beim 2. Weltkrieg war es in den USA genau das selbe Spiel: Damit die US-Bevölkerung hinter dem Eintritt in den Weltkrieg stand, wurde der Pearl Harbor-Anschlag inszeniert...Es ist immer das selbe perverse Manipulationsspielchen der bösen, herrschenden Mächte. Wenn wir nicht mehr auf diese Spielchen hineinfallen, dann können die Mächte noch so laut "3. Weltkrieg" rufen...Sie würden keinen einzigen Freiwilligen dafür finden! Wie heisst es doch so schön: "Stell dir vor, es wäre Krieg und keiner geht hin!"

Raphael hat verdammt recht damit...!

LG
 
Wenn man sich so die allgemeinen Wahlen betrachtet, fällt eins auf, Menchen brauchen scheinbar immer Führer, früher sowie auch heute, woran man es bemerkt tausende stehen da und winken mit ihren Fähnchen, was übrig beibt ist eine Minderheit, und dieses ist in allen Ländern und Nationen auffällig.

lg
 
Wenn man sich so die allgemeinen Wahlen betrachtet, fällt eins auf, Menchen brauchen scheinbar immer Führer, früher sowie auch heute, woran man es bemerkt tausende stehen da und winken mit ihren Fähnchen, was übrig beibt ist eine Minderheit, und dieses ist in allen Ländern und Nationen auffällig.

lg

Ja, wenn ich in den Nachrichten die Massen sehe, die den Marionetten wie Clinton, Obama usw. zujubeln, kriege ich fast das Kotzen! Wenn die wüssten, dass es absolut nicht besser werden wird, egal, wer nun Präsident(in) wird...Und vor allem wissen sie nicht, dass sie gar nicht selber wählen können, denn wer Präsident(in) wird, steht schon lange fest!
 
Die Amis haben eh ein komisches Wahlsystem...das Volk wählt doch gar nicht wirklich, sind doch irgendwelche Wahlmänner und Wahlfrauen

das nenne ich wahre Demokratie:ironie:

scheinbar :doof:

aber mit offenen demokratischen Wahlen, das Volk wählt und die Mehrheit des Gewählten regiert, hätten die Amerikaner nach jeder Wahl Bürgerkrieg
:escape:dasLICHT m:escape::confused:
 
Werbung:
Ja, wenn ich in den Nachrichten die Massen sehe, die den Marionetten wie Clinton, Obama usw. zujubeln, kriege ich fast das Kotzen! Wenn die wüssten, dass es absolut nicht besser werden wird, egal, wer nun Präsident(in) wird...Und vor allem wissen sie nicht, dass sie gar nicht selber wählen können, denn wer Präsident(in) wird, steht schon lange fest!


Ja gerade diese Massen werden mit verantwortlich sein was kommt, sie haben auch Bush erhoben, sollte Obama an die Macht kommen :escape:, also ob Bush oder Obama beide erinnern mich immer wieder an einen anderen Führer mit bitteren Beigeschmack, und ich verkneife mir eine Aussage.

lg
 
Zurück
Oben