WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

Werbung:
Der Link funktioniert nicht, man wird gebannt!
Aber allgemein finde ich solche "Prognosen" sehr bedenklich.
Niemand weiss das vorher und wenn, wie sollten wir uns verhalten, umbringen oder was? Ich finde solche Aussagen machen Leuten die eh schon verunsichert sind nur grosse Angst!

Gallia
 
wassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss. in einem anderen forum
das gleiche , da wollte ein user druff gehen und ging net . der hammer

die siite ist teilwweise gebannt .........oder wie der hammer ..
 
wer englisch kann , sollte bei :

http://www.godlikeproductions.com/


einiges wahres lesen , teilweise krasse Sachen .......

und natürlich : worldwar3.blog.de

Technoman, bitte nicht schon wieder diese Weltkriegs-Hysterie! ...Ein Weltkrieg in diesem Jahr ist sowieso ziemlich unrealistisch. Bitte beachte endlich, dass man unbedingt positiv denken muss, sonst zieht man einen Weltkrieg mit seinen Gedanken in die Realität! Das ist kein Witz, das ist höheres Wissen. Ich weiss nicht, ob du Todessehnsucht hast oder was, aber so einfach kann man keinen Weltkrieg anfangen in der heutigen Zeit. Was genau noch in Zukunft geschehen wird, kann niemand so genau wissen, aber wenn du die ganze Zeit an einen Weltkrieg denkst, handelst du äusserst fahrlässig!
Ich weiss nicht, ob deine Hysterie jetzt was mit der Atomdrohung von Russland zu tun hat, aber das ist nur zur Abschreckung. Gedroht wurde auch im kalten Krieg und nichts ist passiert! Diese Welt ist nicht für die atomare Zerstörung vorgesehen, aber unsere Gedanken erschaffen trotzdem die Zukunft...Und wenn zuviele an einen Weltkrieg denken, wirds gefährlich. Also bleib cool, Junge!
 
Technoman, bitte nicht schon wieder diese Weltkriegs-Hysterie! ...Ein Weltkrieg in diesem Jahr ist sowieso ziemlich unrealistisch. Bitte beachte endlich, dass man unbedingt positiv denken muss, sonst zieht man einen Weltkrieg mit seinen Gedanken in die Realität! Das ist kein Witz, das ist höheres Wissen. Ich weiss nicht, ob du Todessehnsucht hast oder was, aber so einfach kann man keinen Weltkrieg anfangen in der heutigen Zeit. Was genau noch in Zukunft geschehen wird, kann niemand so genau wissen, aber wenn du die ganze Zeit an einen Weltkrieg denkst, handelst du äusserst fahrlässig!
Ich weiss nicht, ob deine Hysterie jetzt was mit der Atomdrohung von Russland zu tun hat, aber das ist nur zur Abschreckung. Gedroht wurde auch im kalten Krieg und nichts ist passiert! Diese Welt ist nicht für die atomare Zerstörung vorgesehen, aber unsere Gedanken erschaffen trotzdem die Zukunft...Und wenn zuviele an einen Weltkrieg denken, wirds gefährlich. Also bleib cool, Junge!


....richtig ist in deinem text wenn zuviele daran denken......aber nicht das fussvolk....sondern die...die macht das atomare zu steuern........du unterschätzt.....so manchen kontinet....

lg
 
Du unterschätzt die 6 Milliarden Menschen mit ihren Gedanken...Wenn keiner des normalen Fussvolks an einen Weltkrieg denkt bzw. positiv denkt, dann wird es auch zu keinem kommen!
 
Die Menschen schaffen sich ihre Realität durch das was sie denken -
jeden Tag -
Also Leute denkt nur recht viel an den 3. Weltkrieg, eröffnet solche Threads und redet möglichst oft darüber, wenn ihr einen 3. Weltkrieg haben wollt...
 
Du unterschätzt die 6 Milliarden Menschen mit ihren Gedanken...Wenn keiner des normalen Fussvolks an einen Weltkrieg denkt bzw. positiv denkt, dann wird es auch zu keinem kommen!

.....veräppelst mich jetzt....?
....die kontinente kümmern sich sehr wenig um das fussvolk wenn es ans eingemachte geht....sag das einmal dem amy-russen-china..u.s.w....ich denke sie bekommen eher einen muskelkater.....bevor sie die gedanken der menschen für wichtig einstufen.........

lg
 
Werbung:
@TIGERMAUS: Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden...Ich rede hier von Gedankenkraft und nicht um Meinungen des "Fussvolks". Wir steuern mit unseren Gedanken das gesamte Weltgeschen, darum versuchen die offiziellen Stellen auch immer, uns Angst einzujagen. Angst macht kontrollier- und manipulierbar.
Deshalb ist es extrem wichtig, zu denken, dass es keinen weiteren Weltkrieg geben wird.
 
Zurück
Oben