WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

Werbung:
na dann hoffen wir mal das kein 3. kommt und haben alle mal positive gedanken dann wirds schon gut gehen
denn die hoffnung stirbt zuletzt
 
Das ist das beste und ich denke, wir sind jetzt nicht so weit gekommen, um uns mit den neuesten Atomwaffen zurück in die Steinzeit zu bomben...Das kann es einfach nicht gewesen sein! Wenn wir uns mental dagegen stellen, kann es auch nicht passieren...Also THINK POSITIVE!
 
Das ist das beste und ich denke, wir sind jetzt nicht so weit gekommen, um uns mit den neuesten Atomwaffen zurück in die Steinzeit zu bomben...Das kann es einfach nicht gewesen sein! Wenn wir uns mental dagegen stellen, kann es auch nicht passieren...Also THINK POSITIVE!

.....keine steinzeit.....vielleicht leere.......mit oder ohne waffen......
 
Die Menschen schaffen sich ihre Realität durch das was sie denken -
jeden Tag -
Also Leute denkt nur recht viel an den 3. Weltkrieg, eröffnet solche Threads und redet möglichst oft darüber, wenn ihr einen 3. Weltkrieg haben wollt...

also ich galub, von ein paar einträhen in einem forum hängts net ab:)
da müssen schon andere kräfte am werk sein..
alles liebe
thomas
 
Wir sollten mal aufhören uns durch die vorgegaukelten Terroranschläge verars..... zu lassen. Ansonsten sprechen wir Legitimationen für den Kampf gegen die Achse des Bösen aus. Und ein solches Kriegsbewusstsein führt zu Kreig. Das worauf wir unser Bewusstsein richten wird zur Realität. Da hat Raphael ganz recht. Die Terroristen sitzen im weissen Haus.
 
Werbung:
Hallo Rapael !

Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Der 1. Krieg entstand aus Dummheit aus ungezügeltem Haß und das in wohl
allen Völkern die beteiligt waren. Die sind damals mit Freude in den Krieg
gezogen ( alle ). Und die meisten die das überlebt hatten, die haben da raus
nichts gelernt. Geblieben ist der Haß, die Wut und die Vergeltungswünsche,
so ging es auch gleich in den 2. Krieg.

Und in der jüngeren Vergangenheit.
Könnt Ihr Euch erinnern an die Pläne mit Weltraumwaffen, an diese Aufrüstung
die man gerne hätte und die Angsverbreitung ? Keiner wollte das, keiner wollte
diese Angst annehmen und dann kam der 11. 9. wie gerufen.

Danach waren die Angst, Haß und Vergeltungsgedanken in der Masse der
Menschen so groß, das diese sich in der Realität, wiederspiegeln mußten.

Das heißt wir müssen lernen die Kraft der Gedanken zu erkennen und diese
Ursache anerkennen. Wir denken wir haben keine Macht, dabei sind wir es die
Masse und jeder einzellne für sich und für seine Umgebung, der Ruhe und Frieden
verankern kann. Und wenn es sein muß, dann auch aus ganz egoistischem Eigeninteresse.

Die Summe unserer eigenen Gedanken, ist das was wir und unserem Leben erleben
und die Summe der Gedanken eines Volkes, ist das, was das Volk erleben wird.

Wie oben so unten, wie unten so oben und das auf allen Ebenen.

Wie die Regierung so das Volk, wie das Volk so die Regierung.

Friedliche gesunde Gedanken, verursachen ein friedliches gesundes Leben.

Wir habe nur eine Wahl und das ist die Wahl der richtigen Gedanken.
Alles was wir erleben, ist nur das zeitlich verzögerte Spiegelbild davon.

Also trefft einfach die richtige Wahl und die geht immer so,
wie man es gerne hätte und nicht so, wie man es nicht gerne hätte.

Wir sind hier auf dieser Erde, um zu lernen mit unseren Gedanken, das zu verursachen
was wir wollen, um zu lernen, mit unseren Gedanken eine positive Erfolgsspirale zu verursachen.

Positive friedliche Gedanken und wie zur Bestätigung ein positives friedliches Leben, was
wiederum positive friedliche Gedanken verursacht und was dann so eine Kette oder so eine
Erfolgsspirale zu Folge hat.

Also viel Erfolg, an alle !
 
Zurück
Oben