WELTKRIEG 3 in 2008 ..........

Ja gerade diese Massen werden mit verantwortlich sein was kommt, sie haben auch Bush erhoben, sollte Obama an die Macht kommen :escape:, also ob Bush oder Obama beide erinnern mich immer wieder an einen anderen Führer mit bitteren Beigeschmack, und ich verkneife mir eine Aussage.

lg

Nein, die Massen können nichts dafür...Das Ergebnis der Wahlen wird genau so hinmanipuliert, wie die Machtelite es will. War bei Bush ja auch schon so, wie die meisten wissen. Präsidentin wird Hillary Clinton, da kann man sicher sein. Man muss nur wissen, woran man es erkennen kann...:weihna1
 
Werbung:
Nein, die Massen können nichts dafür...Das Ergebnis der Wahlen wird genau so hinmanipuliert, wie die Machtelite es will. War bei Bush ja auch schon so, wie die meisten wissen. Präsidentin wird Hillary Clinton, da kann man sicher sein. Man muss nur wissen, woran man es erkennen kann...:weihna1

Ich habe auch die Lady im Sinn und nicht diesen Prediger.......aber mit anderen Hintergedanken.....vielleicht zum Wohle dieser Welt!

LG
 
Es wird kein bisschen besser werden mit ihr...Mit Hillary schon gar nicht. Ich sag nur: Cathy O´Brien...Die Hillary ist keine nette Person.
 
Es wird kein bisschen besser werden mit ihr...Mit Hillary schon gar nicht. Ich sag nur: Cathy O´Brien...Die Hillary ist keine nette Person.

ein wolf im schafspelz....?

....also stelle dir ein schachbrett vor..... wer von den wählenden besser spielt gewinnt.... kommt in die auswahl......was aber die zu wählenden verlieren steht auf einem anderen blatt....sie nehmen es scheinbar gerne in kauf.

lg
 
Der ideale Präsident für die U.S.A. wäre der Demokrat David Kucinich. Hillary Clinton wird es wohl wirklich werden, schließlich ist sie Skull&Bones-Mitglied genau wie ihr Mann Bill Clinton. Also werden bei den Republikanern und bei den Demokraten vorne S und B Leute stehen, dann kann es mit dem Untergang der Freiheit weitergeh´n.
Jedoch haben die Herrschaften die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Bush schafft es nicht mehr, den Iran anzugreifen. Damit scheitert der Weltkrieg. Die Finanzwelt bricht zusammen, hat ja gerade erst begonnen und dann schlägt es 13 - aber für die Elite.
Wir erhalten dann Hilfe (www.shareinternational-de.org) von Maitreya, den ihn begleitenden Meistern (z.B. Meister Jesus) und ca 3,35 Millionen Jüngern von Maitreya, die sich dann ebenfalls zu erkennen geben werden und die Schaltpositionen der Erde besetzen, damit das Chaos nicht zu groß wird.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Der ideale Präsident für die U.S.A. wäre der Demokrat David Kucinich. Hillary Clinton wird es wohl wirklich werden, schließlich ist sie Skull&Bones-Mitglied genau wie ihr Mann Bill Clinton. Also werden bei den Republikanern und bei den Demokraten vorne S und B Leute stehen, dann kann es mit dem Untergang der Freiheit weitergeh´n.
Jedoch haben die Herrschaften die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Bush schafft es nicht mehr, den Iran anzugreifen. Damit scheitert der Weltkrieg. Die Finanzwelt bricht zusammen, hat ja gerade erst begonnen und dann schlägt es 13 - aber für die Elite.
Wir erhalten dann Hilfe (www.shareinternational-de.org) von Maitreya, den ihn begleitenden Meistern (z.B. Meister Jesus) und ca 3,35 Millionen Jüngern von Maitreya, die sich dann ebenfalls zu erkennen geben werden und die Schaltpositionen der Erde besetzen, damit das Chaos nicht zu groß wird.

Liebe Grüße

Colchicum

Hä? Habe ich richtig gelesen??? Maitreya soll doch der kommende Antichrist sein und der ist ziemlich böse! ...Und ausserdem hat Jesus nie existiert. Soviel steht fest! Sonst zieh dir mal den Zeitgeist-Movie ab Minute 10 rein, oder lese David Icke. Die Jesus-Geschichte ist eine astrologische Sternenkonstellation and nothing more! Alle grossen Religionen sind frei erfunden und handeln von der genau gleichen astrologischen Sternenkonstellation. That is FACT!
 
Ja, wenn ich in den Nachrichten die Massen sehe, die den Marionetten wie Clinton, Obama usw. zujubeln, kriege ich fast das Kotzen! Wenn die wüssten, dass es absolut nicht besser werden wird, egal, wer nun Präsident(in) wird...Und vor allem wissen sie nicht, dass sie gar nicht selber wählen können, denn wer Präsident(in) wird, steht schon lange fest!

Da ich selbst mehrere Jahre in der Politik war, kann ich Dir erklären warum die da alle stehen und Fähnchen schwingen.
Nicht weil sie glauben, daß alles besser wird, sondern einfach weil sie selbst gern irgendwo unterkommen wollen um Karriere zu machen. Soein Parteiapparat besteht ja aus zigtausenden von Leuten, da wird schonmal irgendwo ein gutbezahlter Posten freiwerden mit dem man dann verhältnismäßig ausgesorgt hat.
Hauptsache gesehen werden und auf möglichst vielen Bildern drauf sein. "Gesichtsbaden" nennt sich das. Der Rest will einfach nur mal nen "Promi" sehen und sich ein paar Minuten wichtig vorkommen.
Klingt blöd, is aber so.
 
auch wenn jetzt vielleicht einige leute enttäuscht sein werden...

aber den 3.weltkirieg in dem sinne in dem ihr in euch vorstellt wird es NIE geben!!!

und es nervt nur noch gewaltig diese ewigen diskusionen die doch zu nix führen...

...manometer ich werd langsam echt sauer...:wut1::cry3:

warum seht ihr nicht warum versteht ihr es nicht...

meine güte zum glück ist der wandel bald soweit fortgeschritten das de starken es erkennen wärend die schwachen bereits jetzt untergehen

lg
 
auch wenn jetzt vielleicht einige leute enttäuscht sein werden...

aber den 3.weltkirieg in dem sinne in dem ihr in euch vorstellt wird es NIE geben!!!

und es nervt nur noch gewaltig diese ewigen diskusionen die doch zu nix führen...

...manometer ich werd langsam echt sauer...:wut1::cry3:

warum seht ihr nicht warum versteht ihr es nicht...

meine güte zum glück ist der wandel bald soweit fortgeschritten das de starken es erkennen wärend die schwachen bereits jetzt untergehen

lg


Erklärst du das bitte ?




Ich habe übrigens gelesen, dass Hillary im Wahlkampf u.a. von den Rothschilds finanziell unterstützt wird. Alles klar ?
 
Werbung:
so leid es mir jetzt tut ae ich eibfaxh keine lust das jetzt zu erklären...die mehrheit wirst nicht glauben, dabei muss man nur seine augen und den verstand öffnen um es zu sehen...du kennst doch da srich wort reden ist silber und shwegenist gold...

lg
 
Zurück
Oben