Welches Tier wärt ihr?

Welches Tier wärt ihr?

  • Katze

    Stimmen: 14 33,3%
  • Papagei oder ein anderer Vogel

    Stimmen: 3 7,1%
  • Delfin

    Stimmen: 1 2,4%
  • Pferd

    Stimmen: 1 2,4%
  • Hund

    Stimmen: 4 9,5%
  • Bär

    Stimmen: 4 9,5%
  • Wolf

    Stimmen: 3 7,1%
  • Krokodil oder ein anderes Reptil

    Stimmen: 3 7,1%
  • Fisch

    Stimmen: 1 2,4%
  • ein anderes - welches?

    Stimmen: 8 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Wenn ich ein Tier wäre:

auf der Erde:

Pfau (Weil Pfauen sehr schöne Tiere sind, die sehen wunderschön aus)
Katze (sehen auch schön aus)
Falter
Marienkäfer
Nachtigall


Wäre ich ein Tier auf einen Planeten in einen anderen Sonnensystem: (Für die anderen Planeten nehme ich Tiere aus dem Computerspiel Final Fantasy, das sind auch meine Lieblingsgegner in Final Fantasy.)


Mu Draconis:

Cockatrice: http://www.ffzone.de/ff8/images/monster/cockatrice.JPG (sieht Cool aus.)


Baham:

Schwarzer Bahamut: http://www.ffzone.de/ff10/images/darkaeons/darkbahamut.jpg (Meine Lieblings Bestia bei dem schwarzen Bestias.)


Mu Arae:

Mu http://www.ffzone.de/ff9/images/monster/mu.JPG (sehen wunderschön aus)


Saiph (Planet: Mardock):

Geira http://www.ffzone.de/ff8/images/monster/geira.JPG (ein Landrochen der Super aussieht.)


Tiere die ich nicht sogerne mögen würde:

Metallah:

Ein Tier was einen süßen Geruch hat und was auch Rasierklingenscharfe Zähne und einen Rasierklingenscharfen Rückenkamm hat.


Kochab:

Ein Tier was immer voll reinhaut.
 
Also wenns darum geht womit man sich eher identifiziert, dann würd ich den wolf wählen. ich halt mich gern in gruppen auf, denen ich mich anvertraun kann, und wo jeder auf jeden bauen kann. wenn man die aufgaben gemeinsam erledigt und so was.

ansonsten, was ich gern wäre...
tiger find ich sind die schönsten und majestätischsten raubkatzen und sind einfach zu bewundern.
schwarze panther wegen des geheimnisvollen
Adler, der König in der luft
 
ich bleibe lieber "menschlicher" Dosenöffner.
Letzendlich ist jedes Tier der Willkür der Menschen ausgeliefert.
Erst ist das Tier soooo süüüß und lieb, dann wird´s lästig und wird ausgesetzt.
Habe seit Freitag 2 einjährige Katzen, die von reinen Wohnungskatzen zu überflüssigen Störenfrieden wurden.
Man hat sie erst mal in den Garten gepackt und irgendwann wären sie dann verwildert.
Deshalb bleibe ich Mensch, da habe ich mein Schicksal in meinen Händen und kann zumindest ein wenig von dem Unrecht wieder gut machen, was anTieren getan wird.


Sage
 
ich wäre ein delphlingler

verspielt auf den meeresgrund und durchs/übers wasser....in die weite flattern wie ein schmetterling und hoch aufsteigen können wie ein adler....

:) Jo
 
Werbung:
Zurück
Oben