wenn ihr ein Tier sein knntet..?

welches tier wärst du gern?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Waldfee24

Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
37
Ort
Köln
Hallo ihr da!

wenn ihr ein tier sein könntet welches wärt ihr dann? und warum wärt ihr gern dieses tier? also wenn ich ein tier sein könnte wäre ich gern eine katze. ich finde diese tiere haben was ganz geheimnisvolles und sind wunderschön.
also würd mich über antworten freuen!

lg
Waldfee24 :kiss3:
 
Werbung:
Ich wäre eine Igelmaus - süß, aber stachelig.

Igelmäuse sind Klasse. Werden nicht zahm, lassen sich verwöhnen, sind eben einfach anders.

July :)
 
Waldfee24 schrieb:
Hallo ihr da!

wenn ihr ein tier sein könntet welches wärt ihr dann? und warum wärt ihr gern dieses tier? also wenn ich ein tier sein könnte wäre ich gern eine katze. ich finde diese tiere haben was ganz geheimnisvolles und sind wunderschön.
also würd mich über antworten freuen!

lg
Waldfee24 :kiss3:


Also ich habe die Katze gewählt , aber ich wäre lieber ein Lopart . Bisig aber doch zähmbar. :bwaah:
 
Hi,

ich fühle mich ganz stark mit Katzen verbunden...andere Tiere sind auch nett/süß/lieb/kuschlig/interessant, aber nur KATZEN sind so - nun ja, katzenhaft - selbstbewusst, ein wenig stur, und wirklich sehr "eigen".

Abgesehen davon würde ich seeeeeehr gerne schnurren können (und mir dann selbst dabei zuhören *g*)! :)

Lg

Shanna
 
Toffifee schrieb:
Segelfliegen und Mäuse futtern... Was besseres gibts doch nicht, oder? ;)
HI,HI,Hi....ich dachte Du ißt nur Toffifee....sorry!

Ich würde mich auch für die Katze entscheiden.Sie wird gestreichelt und gefüttert, ohne dass sie dafür Männchen machen muss oder aufs Wort hören. Sie hat schöne Augen und tut ganz geheimnisvoll. Sie schleicht auf samtenen Pfoten und manchmal darf sie sogar auf dem Schreibtisch eines Autors liegen und in die Sonne blinzeln, wenn sie geschickt ist und besonders geheimnisvoll tut ,wird sie sogar eine TITELROLLE, wie der Kater Murr oder Nero Corleone. :katze3:

Naja, vielleicht im nächsten Leben....
 
Werbung:
Deine Auswahl ist sehr begrenzt.

Wieso fehlt beispielsweise das Schwein?
Das müssten doch sehr viele wählen - zumindest wenn sie ehrlich sind. :D

Da schliesse ich mich selbst nicht unbedingt aus - in bestimmten Situationen. ;)
 
Zurück
Oben