wart Ihr schonmal so richtig verliebt?

Wart Ihr schonmal so richtig verliebt

  • Ja

    Stimmen: 46 79,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 5,2%
  • Ich glaubte zu lieben...

    Stimmen: 6 10,3%
  • Ich weiss es nicht

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ich sag euch jetzt mal was ganz albernes. ICH HAB MICH VERLIEBT - bis über beider Ohren und noch ein Stück weiter.

Aus diesem Grunde frage ich ja! Mir geht es momentan auch so! Das dumme ist, mein "Partner" ist auch in mich verliebt, doch will keine Beziehung führen aus Angst mir weh zu tun (Fremdgehen). Was auch richtig dumm ist, wir führen sozusagen schon eine BEZ., es fehlt nur, dass wir sagen, wir sind zusammen, das wird aber nicht passieren, denn er will wirklich keine richtige BEZ.!

Dumm ist schonwieder, es hört nicht auf immer Intensiver zu werden.

Ich erklär das mal so: wenn man sich in jemanden verliebt, und man merkt, dass von der anderen seite nicht viel zurück kommt, so stirbt das verliebt sein sehr schnell ab (nach meiner erfahrung).
Wenn jetzt aber die andere seite genauso empfindet, und du mehrkst, da kommt was zurück, dann wird dieses verliebtsein immer intensiver und wächst zur liebe ran (ich habe keine ahnung, ob es bei uns schon so weit ist).

Was ich damit sagen möchte, ist es eigentlich, dass es sich einfach nur echt anfühlt!:kuesse:

Wenn es nicht so wäre, hätte ich ihn schon lääääängst aufgegeben! Vor allem, weil ich weiss, dass er mit einer anderen Mädchen geschlafen hat! Ich weiss, es ist dumm von mir bei ihm zu bleiben! Aber momentan sind die Tage an denen ich Glücklich bin überwiegend zu den Tagen, an denen ich unglücklich bin...
 
Werbung:
Ja, ich war schon einmal so richtig verliebt, daß ist dann für mich richtige Liebe.

Verliebt sein ist für mich die Vorstufe von wirklicher Liebe.

Liebe heißt für mich jemanden wirklich so lieben zu können wie er ist, ohne ihn verändern zu wollen.

Das ist mir in meinem Leben einmal passiert und ich glaube heute noch, daß zwischen uns beiden eine spirituelle Verbindung besteht. (Monadenverwandtschaft oder so)

Als Paar haben wir uns aber wieder getrennt. Das heißt er hat sich von mir getrennt.

Wir haben aber immer noch hier und da Kontakt.

LG Nada:winken5:
 
Du Mara - keine Ahnung wie das passieren konnte - ich wollt ja gar net.

Aber der Typ hat eine derartige Unverschämtheit, dass es selbst mir die Sprache verschlagen hat - ich hatte gar keine Chance.

Aber ich krieg langsam wieder Oberhand ;-)))




:winken5:
Mandy
 
na gott sei dank ...

ich dachte schon - ich müßte dich an die nachteile erinnern, die so eine beziehung mit sich bringt ... und die ganzen verwicklungen... und die scherereien, die man hat ...

du weißt schon ...

aber wenn du schon wieder auf dem weg der besserung bist ...

*grins*


aL mara
 
Mandy

Du gewaehrst uns ja einen tiefen Einblick :lachen:

Also Unverschämte koennen Dich erobern, da liegt Deine Achilesferse. Offenbare das doch Deinem Gaten, vielleicht ein zweiter Fruehling?? :love2:

Pass auf Dich bitte auf meine Liebe, sonst komme ich noch und stehle Dich einfach weg.

Dead@now
 
Wenn man was liegen läßt, und dann danach sucht, dann hat man es ver-legt.
Wenn man Unsinn spricht, dann sagt man dass man sich ver-spricht.
Wenn man etwas übel nimmt, dann sagt man dass man es ver-übelt.

Warum sagt man eigentlich wenn man liebt, dass man sich ver-liebt?

Gruß Sepp
 
Hallo Sepp,

Du hast schon recht, in dem Begriff von verliebt ist irgendwie mit inbegriffen, daß man nicht ganz richtig ist.

Aber so ist die Gefühlswelt ja auch in der Zeit des Verliebtseins. In den Zeiten wo ich verliebt war, hatte ich Ameisen im Bauch, konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen und war so richtig aufgedreht.

Also ist es schon richtig, daß es ver- liebt ist. Erst mit der Wandlung von dem Verliebtsein zum lieben, kommt die innere Ruhe wieder.
 
Werbung:
Original geschrieben von Dead@now
Mandy

Du gewaehrst uns ja einen tiefen Einblick :lachen:

Also Unverschämte koennen Dich erobern, da liegt Deine Achilesferse. Offenbare das doch Deinem Gaten, vielleicht ein zweiter Fruehling?? :love2:

Pass auf Dich bitte auf meine Liebe, sonst komme ich noch und stehle Dich einfach weg.

Dead@now


Tja mein lieber Dead@now - zu spät - so ein Pech auch noch :(

:daisy:
Mandy
 
Zurück
Oben