Kommunikation mit Tieren

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Hallo Ihr Lieben! Möchte gern von euch hören, ob Ihr Erfahrung mit Telepathie mit Tieren bzw Kommunizieren mit Tieren habt? Wär doch toll, wenn wir eine eigene Rubrik hiefür machen könnten. Ich selbst kann mit ziemlich vielen Tieren gedanklich kommunizieren, wobei es aber nicht um echte Sprache geht, sondern um Gefühle und Bilder. Über eure Antworten würd ich mich freuen! Ich lebe auf einem großen Bio-Bauernhof in den Bergen, habe also reichlich viel Möglichkeiten, mit Tieren zu "sprechen". Liebe Grüße Bergfee
 
Werbung:
oh ja, ich glaube das gibts :)

ich selbst habe oft bei hunden das gefühl, sie verstehen mich.. ich habe leider (noch) keinen anderen, aber mit hunden die ich kenne kann ich oft kommunizieren, meistens über "sprechen in gedanken"

aber auch bei meinen ratten denk ich das manchmal :)
aber nicht immer...

in meiner ausbildung letzte woche hatten wir das thema auch, und es wurde gesagt, dass tiere diese gedanken dann mit ihrem astralleib wahrnehmen können.
das sie z.b. auch merken, wenn man mim auto an nem schlachthof vorbeifährt oder so.

alles liebe
speary
 
Liebe Bergfee,

vor ca. 3 Jahren hatte ich nach der Lektüre eines Buches zu diesem Thema eine Phase, wo ich meinen bürgerlichen job an den Nagel hängen und Tierdolmetscherin werden wollte. Fasziniert hatte mich das ganze immer schon und als ich das erste mal die Bücher von Penelope Smith gelesen hatte, dachte ich "Wow, das geht ja wirklich!". Nun aber wollte ich mich in diesem Bereich ernsthaft betätigen. Meine Schwester hatte sich schief gelacht und mich angefleht, ich möge es erst erlernen, bevor ich meinen Job kündige.
Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe es bis heute nicht gelernt. Ich liebe Tiere, aber die telepathische Kommunikation mit ihnen habe ich noch nicht hinbekommen. Ich habe viel geübt, aber zuverlässige Ergebnisse gab es bei mir nicht. Andere sind da talentierter, ich weiß. Ich habe eine gute Bekannte, die ist Tierhomöopathin und spricht auch auf diese Weise mit den Tieren. Sehr beeindruckend! Ich aber bin auf die irdische Kommunikation beschränkt; immerhin habe ich meinem Kater jetzt mit dem clickertraining "Sitz" und "Give me five" beigebracht (bzw. er hat mir beigebracht, ihm Clicks und Leckerli zu geben, wenn er sich hinsetzt oder mir die Pfote auf die Hand klatscht) und wir haben dabei sehr viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße

Katarina
 
Also ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, aber ich hab mir sagen lassen, dass mein Hund immer so 15-20 Minuten bevor ich heimkomme, anfängt zu winseln und jaulen...
Obwohl die Zeiten zu denen ich heimkomme keineswegs immer gleich sind...
Der Hund weiß das und ich hab keine Ahnung wieso...kann wohl kaum durch geschlossene Wände riechen, und auch nicht den Motor meines Autos erkennen, wenn ich noch an die 10 km weit von daheim entfernt bin (???) ....
 
JoyeuX schrieb:
Also ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, aber ich hab mir sagen lassen, dass mein Hund immer so 15-20 Minuten bevor ich heimkomme, anfängt zu winseln und jaulen...
Obwohl die Zeiten zu denen ich heimkomme keineswegs immer gleich sind...
Der Hund weiß das und ich hab keine Ahnung wieso...kann wohl kaum durch geschlossene Wände riechen, und auch nicht den Motor meines Autos erkennen, wenn ich noch an die 10 km weit von daheim entfernt bin (???) ....

Wen dieses Thema von der wissenschaftlichen Seit eher interessiert, der lese "Der siebte Sinn der Tiere" von Rupert Sheldrake.

Katarina :)
 
Ich glaube, es braucht einige Zeit, bis das Kommunizieren wirklich gut funktioniert. Man muß völlig abschalten können und nicht im Hinterkopf irgendwelche anderen Allltags-Gedanken ( z.B. Streß, berufliches oder privates Problem usw.) herumschwirren lassen. Man muß es zulassen, dass man auch evtl negative Energie/Gefühle zu spüren bekommt, falls es dem Tier gerade schlecht geht. Dazu sei aber gesagt, dass es wiederum einige Entspannungsmethoden gibt, um negative Energien verschwinden zu lassen. Bei mir ging das auch nicht von heute auf morgen, ich benötigte dazu viele Monate, wenn nicht Jahre. Und es gibt Tiere, die wollen nicht kommunizieren, die wollen ihre Ruhe haben. Das muß man akzeptieren. Liebe Grüße Bergfee
 
Werbung:
Jedesmal wenn ich Gitarre spiele glauben sämtliche Tiere ich will mit ihnen kommunizieren...und alle Menschen, ich will sie loswerden...*fg* :gitarre: :3puke: :dontknow2
 
Zurück
Oben