Kommunikation mit Pflanzen und Tieren

Herzliche Grüße miteinander!

Heute ist ein sehr verregneter Tag es stürmt richtig.
Normalerweiße bleibt man da lieber Zuhause.
Jedoch möchte mein Hund natürlich auch bei solchem Wetter heraus ;)

Ich kommuniziere selbst mit Tieren, bei Pflanzen habe ich zwar keine Hemmungen jedoch ist dies noch nicht so mein Thema.

Jedenfalls, war es wunderschön dem Wind zuzuhören.
Ich bat ihn, allen Schmutz mal aus mir herauszunehmen.
Und weg zu wehen.
Holla hat der Wind mit all seiner Kraft mich durchgepustet.

Danach fühlte sich mein ganzer Körper ganz kribbelig an ;)
Der Regan hat sein nötiges noch dazu getan.

Also, jedes Wetter kann man sehr positiv nutzen, so dass es wieder Spaß macht ;)

Herzlichst Anja
 
Werbung:
WIE könnt ihr denn überhaupt mit Tieren kommunizieren? Das würde mich sehr iterressiern und ich würde selber gerne mal meine Blume fragen ob sie es schön hat an ihrem Platz ;)
 
Hallo Ylain,
mit Tieren sprechen ist ganz einfach. Alles, was man dazu benötigt, ist ein offenes Herz, innere Ruhe und die Liebe zu den Tieren.
Eine Patentanleitung zu schreiben, ist recht schwierig. Das Ziel ist aber immer das selbe, die eigenen Gedanken zur ruhe bringen, und sich auf das Tier konzentrieren und dann einfach fließen lassen, was kommt: Bilder, Worte, Gedanken, Gefühle... :)
Und genau gleich geht es auch bei Pflanzen. Probiere es doch einfach einmal aus.
Ansonsten gibt es jede Menge Seminare zu diesem Thema. Ich selber plane im nächsten halben Jahr Seminar zu "Pflanzenkommunikation" neben den Tierkommunikationsseminaren zu geben.
Wenn du möchtest, kannst du einmal auf meine Seite www.Lichtkommunikation.de unter der rubrik Seminare nachlesen, welche Inhalte dort behandelt und geübt werden.
Oder du kaufst dir einfach ein Buch über TK. Mittlerweile gibt es da jede Menge und ich schreibe gerade selber eines. Die Auswahl ist also groß, da ist also mit Sicherheit das richtige für dich dabei!
Alles Liebe
Johanna
 
Hallo Ylain,
mit Tieren sprechen ist ganz einfach. Alles, was man dazu benötigt, ist ein offenes Herz, innere Ruhe und die Liebe zu den Tieren.
Eine Patentanleitung zu schreiben, ist recht schwierig. Das Ziel ist aber immer das selbe, die eigenen Gedanken zur ruhe bringen, und sich auf das Tier konzentrieren und dann einfach fließen lassen, was kommt: Bilder, Worte, Gedanken, Gefühle... :)
Und genau gleich geht es auch bei Pflanzen. Probiere es doch einfach einmal aus.
Ansonsten gibt es jede Menge Seminare zu diesem Thema. Ich selber plane im nächsten halben Jahr Seminar zu "Pflanzenkommunikation" neben den Tierkommunikationsseminaren zu geben.
Wenn du möchtest, kannst du einmal auf meine Seite www.Lichtkommunikation.de unter der rubrik Seminare nachlesen, welche Inhalte dort behandelt und geübt werden.
Oder du kaufst dir einfach ein Buch über TK. Mittlerweile gibt es da jede Menge und ich schreibe gerade selber eines. Die Auswahl ist also groß, da ist also mit Sicherheit das richtige für dich dabei!
Alles Liebe
Johanna



Danke viel mals =)
 
Liebe Mira,
es ist auch für mich sehr interessant dieses Buch zu schreiben. Die Tiere nehmen wirklich kein Blatt vor den Mund. Und gleichzeitig sind sie so einfühlsam. Sie geben 1000de von Lebensratschlägen und spirituellen weisheiten mit auf den Weg!
Ich bin immer wieder auf Neue überrascht!
Alles Liebe
Johanna

Ja, da geb ich dir zu 100 % recht. Schreibst du ein Buch über TK ?
 
Werbung:
hm, lustig vor einiger Zeit als ich auf der Strasse lief kam eine Katze von hinten angerannt vor meine Füsse blieb stehen und miaute..sie hat sich beschwert über etwas..na ja bin dann weitergelaufen, aber fand ich irgendwie süss..
 
Zurück
Oben