Kommunikation mit Pflanzen und Tieren

Hallo,

hab auch mal gelesen, das es die Aura erweitern soll, wenn man einen Baum umarmt oder sich allgemein in der Natur aufhält....
Habs aber nicht so mir Pflanzen (meine Zimmerpflänzchen vertrocknen immer....)
Dafür kann ich gut mit Tieren umgehen, und es beruhigt mich immer, unsere Katze um mich zu haben...

:hase:

Diana
 
Werbung:
Ob das an der Erotischen Komponente Deiner Geschichten zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, aber sicherlich finden sie es toll, dass Du ihnen überhaupt etwas erzählst...

Das ist gut möglich Ahorn.
Ich weiß es aber nicht, sie sagen nichts, sie sagen nie etwas.
Sie sind ausgesprochen schweigsam.
Wenn ich ihnen aber das Kamasutra vorlese, werden sie besonders rot.
 
Hallo,

hab auch mal gelesen, das es die Aura erweitern soll, wenn man einen Baum umarmt oder sich allgemein in der Natur aufhält....
Habs aber nicht so mir Pflanzen (meine Zimmerpflänzchen vertrocknen immer....)
Dafür kann ich gut mit Tieren umgehen, und es beruhigt mich immer, unsere Katze um mich zu haben...

:hase:

Diana

Ich habe einmal mit einem Baum gesprochen, der mir genau diesen Zusammenhang erklärt hat. Prinzipiell hat er gesagt, dass die Bäume zu unseren Energiespendern gehören. Sie heilen uns und jeder einzelne Baum hat sozusagen sein "Spezialgebiet". Der Baum, mit dem ich gesprochen habe, war etwas wehmütig, dass nur noch wenige Menschen seine Hilfe annehmen...
 
Werbung:
Zurück
Oben