wenn ihr ein Tier sein knntet..?

welches tier wärst du gern?


  • Umfrageteilnehmer
    55
vittella schrieb:
Na...da haste aber meine nicht gekannt als ich Kind war,von wegen Stressfrei,was die alles mitmachen musste :move1:

OK *g* dann will ich gerne eine Landschildkröte sein die bei einem gemütlichen alten Ehepaar lebt und die mich hegt und pflegt und von hinten bis vorne verwöhnt :brav: und wenn ich dann eine Schildkrötendame wäre hätte ich gerne einen Schildkrötenmann dazu mit dem ich dann Steinalt werde*g*

LG Naoli
 
Werbung:
Schönes Thema, wirklich.

Ich brauche nicht nachdenken, weil ich wollte schon immer ein Vogel sein, daher auch meine Signatur:

"Frei wie der Vogel im Wind, damit ich meinen Frieden find......".

Der Vogel hat mich schon immer fasziniert, er kann überall hin, wohin er will und brauch kein Benzin zu kaufen, um in ein anderes Städtchen zu fliegen oder in ein anderes Land, er ruht sich aus und weiter gehts.....und, er sieht die Welt von oben, ist das nicht ein wunderbares Freiheitsgefühl????? :banane: :banane:

Schönen Tag noch,
Maike

@Romaschka
Ein Marienkäfer kann auch fliegen, wohin er will.....
Und, er ist soooo schön!!!! :)
 
Ich würde dann ein Schmetterling

Er entpuppt sich sieht wunderschön aus, kann fliegen und ist immer im warmen:flower2:
 
Hallo Waldfee,

ich habe für 'Katze' gestimmt, denn diese Tiere sind so anmutig und (normalerweise) leise, daß es dem Gemüt richtig gut tut. Ich liebe ALLE Tiere - ausgenommen Kakerlaken - und von diesem Standpunkt ist es schwiergig, sich eines auszusuchen. Aber kein auf dem Land lebendes Tier ist so anmutig wie eine Katze. Von den Katzen wäre ich am liebsten ein Leopard. Im richtigen Leben bin ich aber eher ein :schaf:

:D
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, woodpecker, vielleicht treffen wir uns ja mal so bei'm Vorbeifliegen..... :roll: :D :lachen:

Sollte nur ein kleiner Scherz zwischendurch sein, auch ein Widder wie ich liebt das......

LG
Maike
o ja gerne, dann drehen wir zusammen ein paar runden in der luft :banane:
lg woodpecker :jump4:
 
Werbung:
Zurück
Oben