Welchen SCHATZ hast du heute entdeckt?

Werbung:
Und was, wenn man ganz viele Schätze heut entdeckt hat? Gilt das auch?

Die Sonne nach vielen Regentagen und den strahlenden Himmel wolkenlos azurblau. Eine wunderschöne Blume in magentafarbe, eine total nette Frau mit ihrem kleinen Enkelsohn die mit meiner Tochter spielte, meine Tante, die mir heute ein kleines Geschenk brachte, die Bestätigung einer Erkenntnis, den Abendstern hell leuchtend.
 
Häschen, der Schatz besteht aus: :zauberer1


Es kann niemand DIR sagen woraus der Schatz besteht,
den du entdeckst außer du selbst.....

hab ich im Eingangspost doch erwähnt :D

Wer da ein Häschen ist, tztztz:D, sei vorsichtig, dass dich der Tiger nicht frisst,

Muß ich jetzt einen Vortrag halten, woraus meine Schätze bestehen, willst du das wirklich? :lachen:
 
Wer da ein Häschen ist, tztztz:D, sei vorsichtig, dass dich der Tiger nicht frisst,

Muß ich jetzt einen Vortrag halten, woraus meine Schätze bestehen, willst du das wirklich? :lachen:

Solangsam gibst du mir das Gefühl als würdest du deine eigenen Worte nicht verstehen - hast du doch längst aufgezählt...

DOCH DU HAST DIE FRAGE gestellt

Und wer Fragen stellt, muss mit Antworten rechnen......
 
Solangsam gibst du mir das Gefühl als würdest du deine eigenen Worte nicht verstehen - hast du doch längst aufgezählt...

DOCH DU HAST DIE FRAGE gestellt

Und wer Fragen stellt, muss mit Antworten rechnen......

Öhhm, ich habe lediglich gefragt ob´s auch Mehrnene sein dürfen, und ob´s dann auch gilt. Hätt ja sein können, dass nur Einer erlaubt ist.....kann man nie wissen.....den Begriff "woraus" hast du eingebracht:rolleyes:

*:zauberer1*
 
... mir fällt grad eine SiMoZeile ein - "... ich hab einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen..."
 
Werbung:
Eine Libelle. Noch eine Erkenntnis und Lösung dazu. Dieser Thread. Ein göttliches Geschenk.
 
Zurück
Oben