Was war euer....

D

Daphne

Guest
....lustigstes Erlebnis aus der Kindheit?


Ich wage den Anfang:
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin,war es immer sehr lustig und meinen Geschwistern und mir fielen jede Menge Streiche ein.
Besonders gefiel uns,in Nachbars Garten die Kirschen zu ernten.:)
Oder auch Zwetschken fielen uns nur so in den Schoß.:weihna1
Natürlich wurden wir auch manchmal entdeckt und schon sehr bald stand der Herr Nachbar vor unserer Haustüre.
Meine Mum verteidigte uns immer.
Schon am nächsten Tag gingen wir wieder auf die Suche nach verbotenen Schätzen.:)


Liebe Grüße von Daphne
 
Werbung:
ob lustigstes, aber spontan fällt mir ein...

meíne freundin und ich waren in einem einkaufscenter. da sind wir bei einem riesenstapel geschlichteter irgendwas an gekommen (weiss nicht mehr genau, glaub textilien in folie). ich kann mich noch erinnern, dass wir beide schnell zu gepackt haben, damit das ganze nicht zu boden rutscht.
so sind wir da gestanden, haben gelacht und gelacht...keine hat sich getraut, aus zu lassen...andere kunden haben nur geschaut und sonst nichts...
irgendwann hat uns dann eine verkäuferin "gerettet"....


ein ander mal sind wir zu viert in einen verbotenen (klar *g*) heuschober geschlichen. da ganz hoch, die leiter rauf....irgendwann war sie plötzlich verschwunden...naja,...wir haben uns irgendwie wieder runter "gezittert" (war ganz schön hoch *g*) da haben wohl eher andere gelacht *g*....

zum thema streiche...ja, mit freundin aus dem fenster geklettert, dem rauchfangkehrer den besen versteckt, wieder beim fenster rein....
als er sich beschweren kam, spielten wir friedlich und unschuldig im wohnzimmer...waren ja die ganze zeit da gewesen...oder ? :weihna1
 
Ich hatte keine besonders lustigen Erlebnisse bis auf die Wrestlingveranstaltungen (keine ernsthaften Raufereien!!! Dass ihr nichts Falsches von mir denkt!) im Hof bei uns mit den anderen Kindern. Da habe ich immer gewonnen, weil ich die Stärkste war:biss: :weihna1
 
Ahh.. Streiche... da fällt mir etwas ein... Hab ich nicht selbst gemacht, aber ein Freund von mir hat sich mit Eiern auf die Lauer gelegt (das ist eigentlich fies und gemein:nono: , ich weiß, aber ich habe es dennoch lustig gefunden) bei der Klangwolke in Linz (eine dämliche Open Air- Veranstaltung mit meistens genauso dämlicher, dröhnender Wumm- Wumm- Musik) und hat damit auf die Leute geschossen. Angeblich hat er einen wild gestikulierenden, sich offensichtlich vor seinen weiblichen Begleitern in den Mittelpunkt stellenden, Reden schwingenden Mann mitten in den Mund getroffen:escape: :lachen:

Schlimm, dass man über sowas lacht, huh?
 
Daphne schrieb:
....lustigstes Erlebnis aus der Kindheit?


Ich wage den Anfang:
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin,war es immer sehr lustig und meinen Geschwistern und mir fielen jede Menge Streiche ein.
Besonders gefiel uns,in Nachbars Garten die Kirschen zu ernten.:)
Oder auch Zwetschken fielen uns nur so in den Schoß.:weihna1
Natürlich wurden wir auch manchmal entdeckt und schon sehr bald stand der Herr Nachbar vor unserer Haustüre.
Meine Mum verteidigte uns immer.
Schon am nächsten Tag gingen wir wieder auf die Suche nach verbotenen Schätzen.:)


Liebe Grüße von Daphne

Huhu Daphne :kiss4:

Als ich die Überschrift des Threads las, kam mir eine ähnliche Situation in den Kopf.
In dem Nachbarsgarten von einem damaligen Freund, waren viele Johannisbeersträuche. Wir schoßen immer den Fußball in diese Sträuche. Natürlich taten wir, als wäre es unbeabsichtigt gewesen. Dann gingen wir den Ball abwechselnd holen, warfen ihn rüber zum anderen und rißen ein paar, (wobei ein paar viel passender wäre) von den Johannisbeeren ab. Zunehmend wurden die Sträuche kahler *lach*

Auf dem Schulweg folgten auch immer weitere Aktionen. Das Highlight der Woche, war der Tag der Müllabfuhr. Nachdem wir Schule aus hatten, waren die Eimer geleert und standen auf der Straße. Wir trugen die Eimer immer einige Straßen weiter, so dass die Besitzer sie suchen mussten. Manchmal machten wir das auch morgens mit den vollen Eimern, aber die waren immer gottesschwer, da konnten wir weniger verschleppen *hihi*

Ab und zu klauten wir auch aus dem Vorgarten die Gartenzwerge oder andere Figuren und stellten sie einfach rüber in den Nachbarsgarten. Die Reaktionen konnten wir aber leider nicht sehen..aber zu beobachten war, dass die Zwerge nach ein paar Tagen wieder drüben standen. Aus welchem Grund war aber ungewiss, so wars recht uninteressant und wir ließen es sein.

Als wir älter waren (so 14-15), haben wir als wir uns abends draußen in der Clique drafen, auch desöfteren Bockmist gemacht. Wobei das teilweise schon gemein war. Bei einem den wir nicht leiden konnten, weil er immer gemosert hat, wenn wir um 19Uhr noch draußen Fußball spielten (also die Jungs) haben wir mit Zahnpasta die Scheiben des Autos vollgemalt.

Da gabs so viel.........:party02:

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Als kind habe ich mit Mädels sowohl auch mit Jungs gespielt......z.B. Hide and seek. ...Radfahren......Pflaumen gepflückt.....Bäume geklettert.....
'schellenklopfen'- an Nachbarntür klingeln und wegrennen.
in der Klasse, wir (Mädels) haben Briefen geschrieben und in einem Schulranzen(?) gesteckt. Wir haben uns totgelacht als der Junge den Brief gelesen hat.......

:) schöne Zeiten !.......
 
Ein Nachbar hatte eine kleine Wiese, die an unsere stets kurzgemähte grenzte.
Wir Mädchen wollten immer Gänseblümchen und Butterblümchen pflücken.

Max mähte seine Wiese nie mit dem Rasenmäher. Er nahm immer nur eine Kaninchenmahlzeit mit der Sense ab, so dass 80 % seiner Wiese kniehoch, wunderschön saftig und voller Blümchen war.
Betreten war uns Kindern aber verboten, weil wir die Wiese ja platt getreten hätten und Max sie dann nicht mehr so einfach mit der Sense hätte mähen können.

So standen wir oft mit Blumensträußen frohlockend in der Hand und kugelten uns vor Lachen und neckten uns mit dem Spruch "Na, war's schön auf Mäxchens Wiese? Lass dich mal bloß nicht erwischen!" Oder "Das werde ich Max erzählen, dass du auf seiner Wiese warst!" :banane: und :escape:
 
eine blödsinnige situation ist mir gerade noch ein gefallen.
ich bin in der nähe von einem fluss auf gewachsen, da haben wir das ganze jahr über viel gespielt.
eines tages wollten wir mädels (teenager) mal wieder spontan baden gehen, obwohl es noch ziemlich kühl war. (damals haben wir das irgendwie ganz gut aus gehalten *g*) also raus aus dem gewand, nur mit der unterhose ins wasser.
es wurde langsam zu kalt, allerdings kam in dem moment eine gruppe jungs. die setzten sich am ufer ins gras und haben mit uns geplaudert.
da wir uns geniert haben, sind wir halb im wasser erfroren, bis die endlich wieder weg waren.
:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben