Der liebe Valentinstag nähert sich

über was man sich alles in die Haare kriegen kann. :LOL:


mir ist der Tag soweit egal. bald danach hab ich Geburtstag, drum fällt er mir dann doch ein wenig auf.
was ist denn sonst schon groß dran am kalten Februar? das Karnevalsgedöns, jo, na toll. aber sonst?
kalt, grau, womöglich Schnee, man ist mehr zuhause als unterwegs, weniger Action als sonst im Jahr ..
(es sei denn man ist Wintersportfan, bin ich nich). da ist so ein kleiner herausgehobener Tag doch okay.
ich finds ganz nett, aber wirklich Gedöns machen wir da nicht drum.
 
Werbung:
ja a ber wieso brauchen wir betsimmte Tage die für uns oder den Partner unvergesslich macht
Man braucht sie,aber nicht in der Vorgeschriebene Form..Diese Gestallten sich von selbst,es ist etwas Intimes,gilt nur für die Paare..Es sind kleinigkeiten,die etwas unvergeslich machen..Wenn dir dein Partner ein klitzkleine kleinigkeit mitbringt,weil er dich so vermisst hat,einfach so..daraus entwickelt sich ein wunderschöner Abend..Etwas wunderschönes,unverhoftes bleibt für beide etwas unvergessliches..Dafür braucht man kein Valentinstag,wie Traurig wenn man einmal im Jahr ein Geschenk Bekommt,weil es ja so brauch ist..Nichts für mich:sneaky:
 
den nippeskram wo man im moment überall kaufen kann, hat auch eine positive seite...das ungebremste bastelfieber, die schübe kunstvoll nutzen und schon hat man ein geschenk.
insgesamt...lässt sich das auf alles übertragen, egal welche feierlichkeiten anstehen!
den spaßfaktor dabei genießen!
 
selber bedeutet mir der Tag nichts.
aber wer ihn feiert oder sich beschenkt an dem Tag, das ist doch o.k.. ich find es dann nur schade, wenn Menschen großen Wert darauf legen und evtl. nichts geschenkt bekommen und dann traurig und enttäuscht sind an so einem Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben