Was war euer....

Naivchen schrieb:
Huhu hamied,
das mit dem Suchen kenn ich auch, aber mit Hamsterlie
der hatte abends immer Freigang und dann war er wech:confused:

Seinerzeit (*g* als DDR-Kind) hab ich sämtliche "Westbüchsen" gesammelt, die auf meinem Kleiderschrank zur Pyramide aufgestellt waren...

Ich such mir nen Wolf nach dem Winzling, als es über mir poltert und "Büchsen regnet"...

er war auf dem Kleiderschrank:zauberer1

meine güte, ich wäre wohl zu tode erschrocken *lach* das ist ne tolle geschichte...*hihi*:umarmen:
 
Werbung:
ich hab noch eine geschichte, aber an diese kann ich mich selbst nicht mehr erinnern. ich krieg sie nur desöfteren von meiner schwester oder meinem cousin vorgehalten und werd dabei immer ausgelacht *grins*
ich muss wohl knapp 3 jahre gewesen sein. wir waren damals in frankreich im urlaub. wir saßenalle beim mittagessen und es gab hähnchen. als ich so am tisch saß und mein hähnchen ansah, muss ich angefangen haben derart zu heulen und begonnen haben mein hähnchen zu streicheln und immer wieder diesen satz gesagt haben : "das arme göggale, das arme göggale" (göggale sagt man im schwäbischen) und ich hab es dann nicht essen wollen. *lach*
war wohl schon immer ein tierfreund...:party02:
 
och, das find ich ja süß:liebe1:
aber, bei Hähnchen muß ich an was anderes denken*g*

Ich war mit meiner Clique in der Kneipe und wir wollten was essen.
Gucken alle die Karte durch (*g* gab´s ja nich so viel)
dann sagt einer zum Kellner:
"...nen halben Mistflitzer" nehm ich...:confused:

Mistflitzer= Hähnchen, weil ja der Hahn zu Lebzeiten auf dem Mist kräht...

Ich hab mich nach dem Wundern, was das sein könnte, bald weggeschmissen
 
Werbung:
Daphne schrieb:
....lustigstes Erlebnis aus der Kindheit?


Ich wage den Anfang:
Da ich auf dem Land aufgewachsen bin,war es immer sehr lustig und meinen Geschwistern und mir fielen jede Menge Streiche ein.
Besonders gefiel uns,in Nachbars Garten die Kirschen zu ernten.:)
Oder auch Zwetschken fielen uns nur so in den Schoß.:weihna1
Natürlich wurden wir auch manchmal entdeckt und schon sehr bald stand der Herr Nachbar vor unserer Haustüre.
Meine Mum verteidigte uns immer.
Schon am nächsten Tag gingen wir wieder auf die Suche nach verbotenen Schätzen.:)

Liebe Grüße von Daphne


Hay Daphne

Bei mir waren es Pfirsiche, die Ich und meine freundin Zdenka bei einem Nachbarn gklaut habe. Ich war noch nicht eingeschult und sie war in menem alter es war noch in Zagreb.
Diese schöne Pfirsich befanden sich in eine Garten der von einem eine hohen Holzzaun umgeben war. Meine freundin Zdenka, und ich namen uns gemeinsam eine Leiter. Ich stieg hoch dan 2 meter nach rechts auf dem Balken des Zaunes da stand nun de Prechtige Pfirsichbaum und die Früchte lachten mich an.
Unter mir die Jauchengrube des Fusbalpatzes. Die Toilete wurde in Winter Abgerissen, von den Leuten den es war Krieg un keine hatte was zu heizen.
Jedefalls war ich so sehr von den Anblick dieser Früchte fasziniert. Ich glaubte mich im Peradies, ganz endrückt pflücke ich diese Pfirsiche und warf sie meine Freundin zu die mit einem Korb unten Stand zu.
Ganz eifrig suchte ich zwieschen den Esten des Baumes nach den schönste und Grösten Früchten.
Plötzlich schob sich eine große harige Mennerhand, zwieschen den Zweigen hoch. Und eine tiefe barsche Mennerstimme schrie mich an. Jetzt hab ich dich endlich. Ich sah die Hand hörte die Stimme, und dan sprang ich einfach. Ich landete miten in diese Grube die einzelheite über den Inhalt diese Jauchengrube würde ich nicht gerne schildern.
Jedenfalls versank ich tief, sehr tief, die Güle schloß sich über meinem Kopf.
Mein Freundin schrie wie am spieß die Nachbarn kamen angerannt,ich aber kam erst wieder zu mir. Als die Nachbarn mich aus einiger endfernung mit dem Schlauch absprizten, den meine Eltern waren nicht zu Hause. Lange hielt man zu mir eine respecktvollen Abstand wegen dem Geruch. eigentlich müsste ich sehr reich sein.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben