Was war euer....

ich erinnere mich an vieles ...

ich war ja passionierte reiterin. mein erstes pony, an dem ich eine reitbeteiligung hatte war ein kleiner schecke. frech wie dreck. irgendwann durfte ich ihn 2 tage bei uns im garten lassen und dann bin ich ohne sattel und nur mit halfter über die wiese gallopiert und habe meiner mutter, die zuschaute, freudestrahlend zugerufen: "schau mal. ich kann auch freihändig" meine ma wollte gerade einwände erheben, als der kleine drecksack auch schon eine vollbremsung machte, in einem den kopf runternahm und anfing gras zu fressen als hätte er immer schon da gestanden ...

was mit mir passierte, könnt ihr euch sicher denken, oder :eek: :D

ein andermal waren wir mit einer gruppe unterwegs und hatte die pferde getauscht. mir war nämlich der sattel gestohlen worden und wir hatten kein geld für einen neuen. ein bekannter von mir bot mir auf der halben strecke an, mal zu tauschen und so ritt er meine schimmelstute und ich sein pferd mit sattel, um meinen po mal zu erholen *ggg* ...
irgendwann kamen wir an einem baumstamm vorbei, der quer über dem weg lag und besagter bekannter gab dem rest der truppe schon von weitem anweisungen wie vorsichtig wir sein sollten und tief bücken und bla (typisch steinbock eben) ... er bildete das schlußlicht und auf einmal machte es "poing" und er lag lang ausgestreckt auf dem boden und machte ein sehr belämmertes gesicht ... ich vermute mal, er hatte die unterschiedliche höhe des fremdes pferdes nicht bedacht. wir haben jedenfalls dann wieder die pferde getauscht, nachdem wir uns nicht mehr kugelten vor lachen (und er grummel grummel) ... *lol*

...
 
Werbung:
mir fällt auch nochmal etwas ein. ich war damals bei einer bekannten von meiner mutter zu besuch.ich glaube ich war damals 5 jahre alt oder so um diesen dreh. diese frau hatte ein paar clowns aus stoff. die waren supergroß und auch schön. zwei waren für uns gedacht und drei oder vier hatte sie so noch rumsitzen. die verkaufte sie eben. jedenfalls unterhielt die frau sich mit meiner mutter in einem anderen zimmer, während ich mir zwei dieser clowns aussuchen durfte. ich sah alle der reihe nach an und entschied mich für so nen roten und nen blauen. aber richtig gefiel mir keiner. die sahen alle so normal aus, ich dachte mir damals, dass ein clown immer recht lustig ist und lachen muss und eben viel schminke im gesicht hat. dann nahm ich meine malstifte, welche ich dabei hatte, und hab allen ein lustiges gesicht aufgemalt. vorallem den mund hab ich heftig nachgezeichnet. als diese frau und meine mutter wieder ins zimmer kamen, erschreckten sie sich und waren ganz entsetzt und ich hab natürlich schimpfe bekommen. obwohl ich es nicht verstand, weil die ja jetzt alle supertoll aussahen *lach*:clown:

 
öhm, hamied...bist du mit meiner tochter verwandt ?

wir erzählen allen, die gross ihre puppen an schauen...das wäre indianerbemalung :D
 
Ich war "Dank meiner Erziehung" eigentlich ein braves Kind.
Aber einmal, hab ich meine Oma, bei der ich aufwuchs, mit irgentwas zur Weißglut gebracht.
Sie hat geschimpft und wollte richtig loswettern...
Im Eifer ihres Wortgefechtes rutschte ihre obere Zahnprothese raus...

und , obwohl ich vorher kopfgesengt der Moralpredigt folgte, sah ich es und mußte lachen, weil es so lustig aussah....

Im Affekt bekam ich meine erste und einzige Ohrfeige.(zumindest von meiner Omi)

Naivchen
 
Jovannah schrieb:
öhm, hamied...bist du mit meiner tochter verwandt ?

wir erzählen allen, die gross ihre puppen an schauen...das wäre indianerbemalung :D

hm, wer weiß *hihi*

ehrlich? hat sie das auch gemacht....ich hab sonst eigentlich nie puppen angemalt, aber ich fand die clowns eben nicht lustig...die hatten nur ein leicht lachendes gesicht und so ne kleine rote nase...also sahen nicht wirklich nach einem clown aus...da musste ich schon nachhelfen...:party02:
 
Jovannah schrieb:
:lachen: dass diese erwachsenen solche verbesserungen so selten zu schätzen wissen...*g*

:)
ja, nicht wahr? das dachte ich mir auch, ich weiß noch ich war damals ganz stolz auf mich und dann kamen sie zurück ins zimmer und waren derart entsetzt und haben mich angepflaumt, wie ich auf so eine blöde idee kommen kann.
naja, über kunst lässt sich eben streiten *lach*:party02:
 
Da fällt mir noch ein - naja, nicht wirklich lustig

Ich hatte als Kind immer Angst, wenn ich allein zu Haus war, vorallem im Dunkeln.
Wenn meine Mutter dann mal abends ins Theater oder sonst was ist, bin ich immer mit dem größten Küchenmesser ins Bett gegangen - falls da mal jemanden kommen würde.

Und dann hatte ich mal einen Wellensittich. Den nahm ich dann mit in mein Zimmer, wegen der Angst.
Ich wollte im Dunkeln gucken, ob er schön schläft und habe deswegen kein Licht gemacht, damit er nicht munter wird - deshalb nahm ich eine Kerze...
Ich beugte mich zu seinem Käfig, nahm vorsichtig mit der freien Hand (in der anderen hielt ich die Kerze) das Tuch von seinem Käfig hoch...-...plötzlich knisterte irgentwas ganz komisch:confused:

Eh ich geschnallt hab, woher das Knistern kam, war die eine Hälfte Haare von meinem Kopf schon abgebrannt:escape:
 
Naivchen schrieb:
Da fällt mir noch ein - naja, nicht wirklich lustig

Ich hatte als Kind immer Angst, wenn ich allein zu Haus war, vorallem im Dunkeln.
Wenn meine Mutter dann mal abends ins Theater oder sonst was ist, bin ich immer mit dem größten Küchenmesser ins Bett gegangen - falls da mal jemanden kommen würde.

Und dann hatte ich mal einen Wellensittich. Den nahm ich dann mit in mein Zimmer, wegen der Angst.
Ich wollte im Dunkeln gucken, ob er schön schläft und habe deswegen kein Licht gemacht, damit er nicht munter wird - deshalb nahm ich eine Kerze...
Ich beugte mich zu seinem Käfig, nahm vorsichtig mit der freien Hand (in der anderen hielt ich die Kerze) das Tuch von seinem Käfig hoch...-...plötzlich knisterte irgentwas ganz komisch:confused:

Eh ich geschnallt hab, woher das Knistern kam, war die eine Hälfte Haare von meinem Kopf schon abgebrannt:escape:


nein naivchen jetzt hast du mich an was erinnert, das hatte ich schon ganz vergessen.
ich hatte mal was ähnliches gemacht. wir hatten auch nen wellensittich, kasimor hieß der.
ich hatte so einen holz-zug, hinten war ein wagon, wo man etwas aufladen konnte. mir kam dann die gloreiche idee, ich könnte ja den kasimor mal bissi durch die gegend fahren. also hab ich ihn rausgeholt und reingesetzt. erst hielt ich ihn fest und dann ließ ich los und zack flog er davon...hoch zu meiner schwester ins zimmer (heute mein zimmer) das zimmer befindet sich auf dem dachboden. der kerl hatte sich dann hinter den schränken versteckt und kam und kam nicht mehr raus. war ein szenario bis wir ihn wieder hatten *lach*

ich hab irgendwie ständig solche sachen gebracht.

einmal hatte ich eine maus gefangen, war ne spitzmaus. noch ne ganz kleine. die hab ich dann einfach mit ins haus gebracht. mein vater war ganz außer sich, als er sah wie ich mit der maus spielte, die über meinen pulli krabbelte. die musste ich wieder zurückbringen....:party02:
 
Werbung:
Huhu hamied,
das mit dem Suchen kenn ich auch, aber mit Hamsterlie
der hatte abends immer Freigang und dann war er wech:confused:

Seinerzeit (*g* als DDR-Kind) hab ich sämtliche "Westbüchsen" gesammelt, die auf meinem Kleiderschrank zur Pyramide aufgestellt waren...

Ich such mir nen Wolf nach dem Winzling, als es über mir poltert und "Büchsen regnet"...

er war auf dem Kleiderschrank:zauberer1
 
Zurück
Oben