Verstehe diese Träume nicht !!!

flex

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
1
Meine Freundin mit der ich zusammen wohne(te) und seit 4,5 jahren zusammmen bin/war flog im Mai 14 Tage mit ihrer Mama nach Griechenland zum urlaub ich hatte ein rissen schiss davor fühlte mich nicht wohl dabei als würde was kommen wegen den urlaub na ja ich habe mir dann gesagt das ^^komm du spinnst das sind deine Ängste werde nicht albern sie liebt dich^
na ja die ersten 7 tage von 14 waren rum in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich einen alptraum sie küsste einen anderen Mann, Schweiß gebadet aufgewacht 3 Uhr nachts dachte hmmm komisch na ja weiter geschlafen die nächsten 7 tage waren rum sie kam ich zum Flughafen sie kommt durch die Tür ich sehe sie von weiten und denke misst da ist was errinere mich plötzlich an den traum kommen nach hause sie bedrückt ja was ist los hin und her sie dann es tut mir leid ich habe mit einen anderen geflirtet und habe ihn geküsst

na ja Riesen Alarm ich wie konntest du das machen etc.
sie es war ein ausrutcher es tut mir leid ich liebe dich etc.
na ja ich habe die Sache runter geschlukt auch wenn es mir schwer fiel

2 wochen nach diesen Ereignessen hatte ich noch ein Traum

war mit ihr in einen etwas alten haus sie war nackt man konnte aber nichts erkennen was den Körper angeht ich sah dann ihr ins Gesicht entdeckte den braut Schleier in weiss auf ihren kopf sie stand auf der einen seite der tür ich auf der anderen
sie hatte den linken Fuß über der tür schwelle auf meiner seite ihre linke hand war in meiner linken hand ich sagte zu ihr komm rüber schatz sie nein ich kann noch nicht/will nicht das weiss ich nicht mehr so genau dann bin ich aufgewacht es passierte danach auch menge merkwürdige dinge wie zum Beispiel das ich unsere intialen auf mein Arbeitstisch auf der arbeit entdeckte ich habe sie definitiv nicht da hin gekritzelt bin ja auch keine 12 mehr und ausser mir kommt keiner an diesem tisch ran

ein paar tage bevor wir uns trennten hatte ich noch ein merkwürdigen traum
aber da kam nicht meine freundin vor sondern mein vater mein vater ist vor zwei jahren plötzlich und mit 50 jahren gestorben er war taxi fahrer naja ich stand an einem tor er kam mit sein taxi eine neueres model er stieg aus dem wagen aus sagte zu mir steig ein es gibt ein problem müssen es klären dann wollte ich in die beifahrer seite rein aber eine etwas jüngeres mädchen stieg aus dem beifahrer seite aus hatte ein rucksack hat mir nicht ins gesicht gekuckt ging einfach nach hinten und setzte sich hinten hin dann ging ich ans kofferaum und legte eine riesen tasche in den kofferaum und ging dann auf die fahrer seite mein vater saß auf dem fahrersitz mir fiel auf das der schaltknauf von der schaltung fehlte und bin dann aufgewacht
dazu muss ich sagen einige werden sagen na und kann ja sein das du von dein vater träums ja das stimmt aber seit dem er tot ist habe ich nie von ihm geträumt des wegen fiel mir auch dieser traum auf sozusagen

na ja die Situation wurde immer schlimmer wir haben uns nur noch angzickt etc. und es wurde immer kälter nach diesen geschenessen/träumen das wir uns entschlossen uns erst mal räumlich zu trennen


kann jemand mir helfen die träume und die intialen deuten

danke allen in voraus die schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben