Bedeutung von Geschenken

Werbung:
Ich hab auch Steine, die ich nie herschenken würde. Ich glaube, das liegt daran, daß sie irgendwie selbst ein Geschenk sind, von der Erde oder so (Gott, klingt das esomäßig!:tongue:) und man sich deshalb so an sie bindet.
Gilt natürlich nicht nur für Steine.
Man verbindet mit diesen Dingen sehr viel, sie sind irgendwie eine Art Stütze.
Oder ein Teil von einem selbst.
Ich kann grad nicht mehr schreiben, irgendwie rutsch ich grad in sowas esoartiges ab, komisch.:tomate:

Schamanin, ich wünsch Dir, daß Du Deinen Stein zurückkriegst.
 
Ich hab auch Steine, die ich nie herschenken würde. Ich glaube, das liegt daran, daß sie irgendwie selbst ein Geschenk sind, von der Erde oder so (Gott, klingt das esomäßig!:tongue:) und man sich deshalb so an sie bindet.
Gilt natürlich nicht nur für Steine.
Man verbindet mit diesen Dingen sehr viel, sie sind irgendwie eine Art Stütze.
Oder ein Teil von einem selbst.
Ich kann grad nicht mehr schreiben, irgendwie rutsch ich grad in sowas esoartiges ab, komisch.:tomate:

Schamanin, ich wünsch Dir, daß Du Deinen Stein zurückkriegst.

ja mann, das wünsch ich mir auch.

dass ich ihn zurückhaben möchte, sagt mein bauch und so. wenn ich es jemandem zu erklären versuche, werd ich nur falsch verstanden. mannnooooo!!!! ich dachte, ich versuch mal, ach, meine gedanken hier mit anderen zu teilen. aber nein.... ich erwarte sowieso nichts mehr. umso schöner sind überraschungen wie du, loop, der doch irgendwie normal zu sein scheint.

darf ich das mal sagen? "Verdammtes Kack-Internet"!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben