Der liebe Valentinstag nähert sich

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo !

ich habe heute ein Gespräch mit einer Ehemaligen Arbeitskollegin geführt , si e schenkt ihrem Schatz Rote Rosen am Valentinstag. Für meinen Partner und mich gibt es keinen Valentinstag , da dieser Tag nur Geldabnehmerei ist . Die Frage ist aber wer schenkt seinen Mann rote Rosen , bekommen Männer auch gerne Rote Rosen oder Blumenstrauss ?

Dann mal los ?

lg Cheerokee
 
Werbung:
Man sagt dass der Valentienstag der Tag der Liebenden oder Verliebten ist. Wer meint er braucht diesen Tag nicht, für den geht's mit Sicherheit auch ohne. Wer einmal im Jahr diesen Tag der Liebe für seine Beziehung möchten, wird ihn irgendwie feiern, etwas unternehmen und/oder schenken.
Ich weiß nicht, ob man immer alles mies machen muss, wofür man selbst (oder der eigene Partner) nichts übrig hat. Für andere mag dieser Tag wichtig sein, und das finde ich absolut OK.

R.
 
Werbung:
nein Ruhepol ich mache nichts Mies - jeder lebt sein Leben .- ich habe damit absolut kein Problem nur finde ich es schade das es Menschen gibt die nur an diesen einen Tag seinem Partner /in zeigt wie wichtig er oder sie ist :)
 
Zurück
Oben