Der liebe Valentinstag nähert sich

Ich finde den Valentinstag sooooooo romantisch.....stellt euch vor,wie schön dass ist einen Liebesbrief zu bekommen!:kuesse:
 
Werbung:
nein Ruhepol ich mache nichts Mies - jeder lebt sein Leben .- ich habe damit absolut kein Problem nur finde ich es schade das es Menschen gibt die nur an diesen einen Tag seinem Partner /in zeigt wie wichtig er oder sie ist :)

Und woher weißt Du, dass diese Menschen ihrem Partner nur an diesem Tag zeigen wie wichtig er für sie ist? Haben Sie Dir das gesagt?

Indem Du den Valentintagsfans unterstellst, sie würden ihrem Partner nur an diesem Tag ihre Zuneigung zeigen, machst Du den Valentinstag aber schon ein bißchen mies, meiner Meinung nach.
 
Der Tag IST mies. Jedes Paar hat seinen persönlichen Kennenlerntag. Der ist ganz sicher sehr selten am 14.2.
Das Paar wird sich immer gern an den Tag des Kennenlernens erinnern, jedenfalls solange es glücklich ist. Mit dem 14.2. verbinden allenfalls die Blumenhändler tolle Einnahmen *g.
 
Der Tag IST mies. Jedes Paar hat seinen persönlichen Kennenlerntag. Der ist ganz sicher sehr selten am 14.2.
Das Paar wird sich immer gern an den Tag des Kennenlernens erinnern, jedenfalls solange es glücklich ist. Mit dem 14.2. verbinden allenfalls die Blumenhändler tolle Einnahmen *g.


Müssen doch keine Blumen sein...ein Parfum...ein Gutschein für ein Buch/DVD/CD...wenn man nicht genau weiß, was fehlt...oder ein Dinner...

Sage
 
Müssen doch keine Blumen sein...ein Parfum...ein Gutschein für ein Buch/DVD/CD...wenn man nicht genau weiß, was fehlt...oder ein Dinner...

Sage

Schon klar. Mir fehlt halt der persönliche Bezug zu dem Datum. Es ist ein von aussen vorgegebenes Ereignis, und so läuft das für mich nicht mit der Liebe ;)
 
Ich finde den Valentinstag - ebenso wie Mutter-/Vatertag - sehr bereichernd für Wirtschaftstreibende. Der Umsatz floriert, und somit ist für sie der Tag gerechtfertigt.
Ich persönlich habe zu keinem dieser Anlasstage einen Bezug und freue mich wesentlich mehr, wenn ich einfach so, ohne dass es von der Wirtschaft einen Befehl dafür gibt, mit einem Geschenk oder einem besonderen Ereignis bedacht werde.
 
Der Tag IST mies.
Aha! Wieso IST der 14. Februar mies? Mies kann er doch eigentlich nur für die sein, die niemanden haben der an sie denkt, und die gleichzeitig anderen nicht gönnen können dass sie den Tag der Liebe feiern.

nur finde ich es schade das es Menschen gibt die nur an diesen einen Tag seinem Partner /in zeigt wie wichtig er oder sie ist
Dir ist schon klar, dass dies eine aus der Luft gegriffene Unterstellung ist? DU bist der Ansicht, dass den Partnern NUR an diesem Tag gezeigt wird wie wichtig sie sind. Das mag in deiner Beziehung so sein - soweit du überhaupt eine hast - aber deswegen kannst du kaum für all die Leute sprechen, für die dieser Tag eine Bedeutung hat.

R.
 
Ruhepol ich bin sogar in einer sehr glücklichen Beziehung und wir benötogen keinen Valentinstag . Wenn du genau liest unterstelle ich niemand irgentetwas , es ist meine Meinung dazu . :) und Nein wir brauchen keinen einen Tag um uns zu zeigen wie sehr wir uns Lieben : Warum denn so Agressiv ? Ich Akteptiere deine Meinung also wäre es nett auch meine zu Akzeptieren

lg Cheerokee
 
Werbung:
Aha! Wieso IST der 14. Februar mies? Mies kann er doch eigentlich nur für die sein, die niemanden haben der an sie denkt, und die gleichzeitig anderen nicht gönnen können dass sie den Tag der Liebe feiern.



R.


Dir ist schon klar, dass es bei uns beiden genau anders herum ist? Also weshalb gibst du sowas von dir?

Kauf doch alles leer und nenn das weiterhin LIEBE, mir eh schnurz.
 
Zurück
Oben