Welche Karten sind das?

B

Beda2000

Guest
Hallo!

Hab heut auf Astro TV so wunderschöne Orakel-Karten gesehen, die mich gleich fasziniert haben, so als ob ich besessen wäre von denen :kiss3:

Es waren sehr einfach gezeichnete Karten, sehr bunt, eine Karte hatte z.B. einen Eisberg vorne drauf, eine andere hatte einen Fuchs drauf, alle Karten mit einfärbigen Hintergründen, zwar schlichte Abbildungen aber dafür sehr farbenfroh.

Wisst ihr vielleicht welche Karten ich damit meinen könnte?
 
Werbung:
Ich kann den Sender leider nicht empfangen, da ich kein Satelliten-TV habe. Daher kann ich es nur vermuten. Vielleicht war es ein Lenormand/Kipper-Kartendeck?
 
Sorry aber ich kenne die Lenormand und Kipper Karten :)

Und die Lenormand und Kipper sind nicht so einfach gestaltet wie diese ...

mit einfach mein ich ECHT einfach. Sanft gezeichnete Symbole, Hintergrund und aus. Mehr nicht. Sehr farbenfroh und deswegen gerade ansprechend für mich!
 
ich werde mal im gesamt katalog gucken und den partnershop meines forums fragen . melde mich dann zurück ...
 
ich schließe mich beda2000 und glaube auch, dass es die lenormand-karten sind. du kannst ja mal auf folgende seite gehen:

http://www.lilith-kartenlegen.de

du musst dann weiter unten im bild im menüpunkt (lenormand-karten) "bedeutungen aller karten" anklicken. dort kannst du sehen, ob es die lenormand karten sind, die du im tv gesehen hast.

liebe grüße

galia
 
Bitte seit mir jetzt nicht böse, aber ich beschäftige mich schon lange mit Tarotkarten und weiß wie die Lenormand aussehen :kiss3: :schaukel:

Die Karten die ich meine sind wesentlich EINFACHER gestaltet, und mit sehr strahlenden Farben bestückt.

@pigwid: gibts diesen Gesamtkatalog auch online?
 
Nein, tut mir leid.

Die Karten waren nicht so düster, viel heller.

Der Eisberg hatte keine Steine drunter und strahlte hell, wie auch alle anderen Karten :)

Danke für eure Hilfe :danke:
 
Werbung:
Ja hab ich. Aber alles durchzuklicken? naja ich weiß nicht ... vielleicht hilft mir ja mein Engel :kiss3:

Hab die Expertin auf Astro TV gefunden und hab ihr eine Mail über Questico geschrieben, vielleicht antwortet sie ja!

Und wenn ich weiß welche Karten das sind, poste ich sie hier ;)

@andrea

An diesen Karten bin ich auch hängen geblieben!

Aber bei den Karten die ich meine, waren keine Beschreibungen an den Karten und der Hintergrund war voll ausgefüllt.
 
Zurück
Oben