Welche Karten sind das?

Werbung:
Du wirst doch dieses Gefühl auch kennen?

Du siehst etwas ganz kurz, bekommst plötzlich ein warmes Gefühl in der Magengegend und denkst dir "DAS MUSS ICH HABEN!"

Und leider entwickelt sich die Suche als sehr kompliziert ... aber dafür rentiert sich dann die Geschicht vielleicht umsomehr ;)
 
hm ja ist mir durchaus bekannt!!
speziell auf karten bezogen hatte ich diese gefühl bei dem tarot der weisen frauen..
ich habs mal im vorbeigehen in einem kleinen lädchen in augsburg gesehen..orientierungssinn 0 ;-)) hab dort während des aufenthalts nicht mehr hingefunden..
hat mich aber nicht losgelassen - und siehe da, eines tages kam eine kundin genau mit diesen karten an - "weil sie nicht mit ihnen kann"...
das war vor etlichen jährchen, jetzt gibt es sie eh schon überall zu kaufen..
sind die einzigen tarotkarten, die mit mir sprechen grins oder ich mit ihnen
hier:
http://www.tarotwelten.de/wfrauen.htm
 
Die sind auch schön :)

Aber z.B. mit Crowley oder einer Art von Engelkarten könnt ich nie ... kann es nicht anders erklären als daß ich Angst vor denen hab :schaukel:
 
es ist wie immer und überall - wir spüren genau, was zu uns passt..
und auf dieses gefühl verlassen wir uns einfach weiter..
;-))
 
Hab über die Expertin rausgefunden daß es die "Titania Orakelkarten" sind.

Angeblich nicht mehr über den Handel erhältlich, aber durch Google fand ich da schon Karten einer Titania Hardie? Werden das eh die sein?

Findet ihr da irgendwo Abbildungen dazu im Netz?
 
PS:

Ich find nirgendswo die Karten zum kaufen :(

Weiß irgendwer eine Möglichkeit wie ich an "Titanias Orakel-Set" dennoch rankomme?
 
Hallo Beda,
ich lese hier schon längere Zeit mit und finde dieses Forum sehr interessant.
Nun möchte (kann :) ) ich mal was beitragen, vielleicht ist es ja ein kleiner Schritt zum Erfolg. :)

Hier findest du eine Abbildung der Titania-Karten

http://www.learntarot.com/tidesc.htm

Du bekommst sie, soweit ich weiß noch bei Amazon, allerdings. "com"

Bei mir im Forum hat sie PaeriZ - vielleicht tritt sie sie ja ab, allerdings hat sie wohl nur 32 Stück...

Noch viel Erfolg beim Finden.

Liebe Grüße
Lilith
 
Na aus den USA (Amazon) wollt ich sie nicht grad bestellen ... und die Karten deiner Userin sind auch net mein Fall wenn die zerfleddert sind, aber trotzdem danke *g*

Für weitere sachdienliche Hinweise kriegt ihr 1000 Küsse :)
 
Werbung:
Zurück
Oben