Welche Karten sind das?

Bin zufällig mal wieder in diesem Thread gelandet ...

leider hab ich sie bis jetzt noch immer nicht erwischt. Is wohl Schicksal ;)
 
Werbung:
Hallo
Neugierig bin, hast du die Karten schon bekommen.
Ich wünsche es dir, weil du ja so um sie gekämpft hast. :daisy:

sag bescheid

ganz liebe grüsse an dich
eure Claudia
 
hallo leute,
ja also ich muss andrea recht geben das tarot der weisen frauen ist äusserst gesprächig wie ich selbst erfahren habe *ggg*

Liebe grüsse The "paulchen" Rock

Licht und Liebe *ggg*
 
Also ich bin recht neu in der Materie - war zweimal bei einer professionelles Kartenlegerin.
Im nachhinein ist bisher zwar noch nichts eingetreten aber vorgestern, als ich das zweite mal nach über einem halben Jahr wieder bei ihr war, hat sich die "Vorhersage" vom Mal davor größtenteils wiederholt und überhaupt ist da wohl wirklich was dran. Allerdings hab ich danach jeweils mit einer Freundin - die selbst auch Karten legt - noch einen Blick in deren Karten getan und: die "Vorhersagen" deckten sich absolut und wiederholten sich auch immer wieder. Nach 4, 5 mal legen war selbst mit schon beinahe klar, was die karten sagen. UND: wir benutzten die "Titanias Orakle Set"-Karten.

Nun ist es zwar so das ich die Karten nicht sonderlich hübsch finde, aber ich komme anscheinend SEHR gut mit ihnen klar (wobei mir Skatkarten gar nichts sagen und ich andere noch überhaupt nicht "erlebt" habe).
Darum:

ICH WILL DIE HABEN - nur bin ich da ja nicht der Einzige und bei keinen
verfügbaren Sets dürfte dies sehr schwer sein.

Darum hier meine "Einklinke": sind die Karten und das Buch bei "Titanias Orakel-Set" und die "Titanias Fortune Cards" miteinander identisch? - mal abgesehen von der Sprache? Weiss das jemand? Denn letztere sind noch käuflich im Handel erhältlich und die Sprache würde mich auch nicht stören...

Wäre sehr dankbar für Infos...

Grüße, Eric
 
Hallo Eric.
Ja, die Karten sind identisch.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/190275753X
zur Zeit 15,50 Euro

Diese Karten sind ganz normal bei Amazon zu beziehen.
Sie kommen aus USA und von daher dauert die Lieferung etwas.

Das Buch ist englisch.
Aber für die Karten spielt es ja wirklich keine Rolle, es steht ja nichts drauf.

Das Buch hat 95 Seiten, jede Karte wird (sehr!) kurz beschrieben, allerdings auch nichts, was wirklich Neues wäre. Immerhin gibt es viele Webseiten, dort werden die Karten beschrieben *ZWINKER*...


Viele Grüße
Lilith
 
Werbung:
Hallo!

Also ich habe mir heute Nacht noch über einen Händler bei Amazon das Set ("Titanias Fortune Cards") für nur 14,07€ inkl. Versand aus dem UK bestellt.

Sicher auf Englisch - und natürlich spielt die Sprache für die Karten KEINE Rolle - aber das Buch... ich meine mein Englisch ist schon ziemlich gut, aber ich weiß nicht ob ich in dem Buch alles verstehen werde... wenn da so bestimmte Begriffe oder "alte" Worte verwendet werden.

Gibts vielleicht einen bekannten Link (gerne auch mehrere) wo sämtliche Karten erläutert sind? Oder vielleicht sogar das Buch online??? Also auf Deutsch??? Weißt da wer was?

Danke schon im Voraus,

Eiion
 
Zurück
Oben