Welche Karten sind das?

Werbung:
hallo beda,
ich glaube ich habe diese karten bei einer freundin gesehen, werde mal nachfragen, melde mich dann!
viel glück auf der suche oder besser beim finden !!!
lg
*dl
 
Liebe Beda2000,
habe genau diese Karten vor drei Jahren geschenkt bekommen.
Es ist: Titanias Orakelset, erschienen im Mosaik-Verlag. Sie sind zusammen mit dem Deutungsbuch in einem "Umschlag" aus rotem Samt. Es sind moderne Neuinterpretationen von Lenormand-Karten.
Weiß aber nicht ob man sie noch kaufen kann..
LG Ymoria
 
SCHEEEIIIIBE zu spät ins Forum geschaut :( :( :( :(

Lieber Karten wieso wollt ihr noch nicht zu mir? Bin ich noch nicht soweit?
 
hi beda,
jetzt hast sie noch immer nicht..ojeeeeeeeeee
*daumendrück*
manchmal ist es eine gedulds- ausdauersache ;-)
lg
andrea
 
Werbung:
hallo beda,

war lange nicht hier und lese mich gerade so durch :maus: .

die karten von denen du da sprichst könnten die von titania sein. passen zu der beschreibung, ich habe sie auch. richtig leuchtende farben. sind aber schon zu deuten wie die lenormand karten.

alles liebe :zauberer1
rosali
 
Zurück
Oben