weiße Magie

ich bescheftige mich mit drachen magie:D
also bin ich theoretich drachenmagier und drachenmagie ist schneeweiss .:D

schon klar meister
du machst dir selber nen reim auf alles mit magie
wie allen andern unwissenden stümper auch und glaubst auch noch uns was mitteilen zu müssen darüber

uuahh
mir stehen die haare zu berge

versuch es mal mit demut und zuhören wenn die alten magier reden
 
Werbung:
drachenmagie ist die tollste magie überhaubt (meinungssache )
ich beschäfftige mich seit 2 jahren damit und kann mich bis jezt auch nicht beschweren :)


das ist schön, aber in keinster weise die antwort auf die frage "was ist drachenmagie?".

wie wärs mit einem neuen versuch?

und natürlich möchte ich nach wie vor die version von drachengirl wissen und auch von ihr die anderen fragen beantwortet haben.

ich bin halt neugierig.

:)
 
schon klar meister
du machst dir selber nen reim auf alles mit magie
wie allen andern unwissenden stümper auch und glaubst auch noch uns was mitteilen zu müssen darüber

uuahh
mir stehen die haare zu berge

versuch es mal mit demut und zuhören wenn die alten magier reden

naja ich hab nicht gesagt dass ich ein meister der magie bin.
und ich glaube auch dass ein forum dafür gedacht ist sich mitzuteilen
 
Hallo Mazil,

ich weiß mehr über Magie als du dir Vorstellen kannst, natürlich ist Magie farblos aber wir maches es deshalb so bezeichnen damit es manche besser einteilen vberstehen können.

Man kann z. B. ein schwarzen Zauber umwandeln und man kann einen Fluch der eigentlich böse ist aussprechen um andere vor diesem Menschen zu warnen oder fernzuhalten.

Hast du schon mal einen Fluch ausgesprochen um einen Menschen absichtlich zu schaden.

Denn wenn man absichtlich jemand schaden will oder daran freude empfindet Lebewesen zu töten dann ist das böse.

Deshalb die Einteilung.

Ich benutze zum Beispiel die Drachenmagie, obwohl viele sagen Drachen sind böse.

Licht und Erkenntnis mögen dich begleiten

Was bezeichnest du als "Drachenmagie", ich würde das auch gerne wissen. :)
 
naja ich hab nicht gesagt dass ich ein meister der magie bin.
und ich glaube auch dass ein forum dafür gedacht ist sich mitzuteilen

da gebe ich dir natürlich voll recht

na dann erzähl mal was es damit auf sich hat

und vergiss die hämische bemerkung einfach erstmal
 
Werbung:
Zurück
Oben